Suchen Menü

Habt Ihr auch ...

Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch ...

... auch das Gefühl, dass ihr ein durchlaufender Posten seid wenn ihr etwas trinkt? Ich renne seit Tagen dauernd. Zudem ist mir seit gestern latent flau im Magen und ich habe überhaupt keinen Hunger mehr. Zudem bin ich teilweise tierisch gereizt. Ist das normal Anfang der 6. Woche? Meint Ihr, das könnte ein Windei ausschließen? Mein Mann macht mich mit dieser Angst des Windei`s total wahnsinnig. Ich habe ihm Redeverbot erteilt. Trotzdem habe ich jetzt vor dem morgigen Untersuchung ein ziemlichen Bammel. 5+3 müßte doch auf alle Fälle eine Fruchtblase und ein Dottersack zu sehen sein, oder?
LG Claudia

Re: Habt Ihr auch ...

Hallo Claudia,
Mach Dich nicht verrückt. Solange Dir morgens übel ist, auch wenn nur ein bissel, ist das ganz normal. Ich bin auch eine der Glücklichen, die es mit der morgendlichen Übelkeit erwischt hat und das schon seit Anfang an. Nicht jeden Tag und jeden Morgen, ab und zu auch abends oder mittags.
Und sei nicht so traurig, wenn Du morgen noch nicht soviel siehst. Meine FA hat da auch noch nicht mal nen Ultraschall gemacht, sie sagte, man würde noch nicht soviel sehen und bevor ich mir nen Schädel um Nichts mache, musste ich noch 2 Wochen warten. Jetzt sind 1 1/2 um und ich bin schon ganz aufgeregt, was man dann so sehen wird. Bei jedem ist es unterschiedlich, was man in der 6.Woche sieht, also mach Dich nícht so fertig. Aber vielleicht sieht man ja schon was . Wünsch Dir viel Glück und viel Spass mit Deinem Kugelbauch. GLG angie

Re: Habt Ihr auch ...

Hallo Charty!

Re: Habt Ihr auch ...

Hallo Charty!
ich bin auch eine der glücklichen.Du brauchst dir wirklich keine sorgen zu machen.Bin auch mit der 5 woche beim Arzt gewesen und er konnte nichts genaues sagen aber er machte arauf hin einen test und er war positiv obwohl er kaum etwas erkennen konnte.Ich bin jetzt ungefähr in der 7 woche und habe wieder einen termin am 4.12.02 um dann alles im Mutterpass einzutragen.
PS Manu

Re: Habt Ihr auch ...

Hallo Claudia,
das ist alles ganz normal. Die Gebärmutter drückt auf die Blase. Zudem kommt, dass der Körper das ganz bewusst macht, so dass mögliche Krankheitserreger schnell ausgespült werden. Das mit der Appetitlosigkeit ist auch normal. Mir wurde gesagt, dass Übelkeitein Zeichen auf eine stabile SS ist. Normalerweise müsste die Fruchtblase und der Dottersack zu sehen. Bei meinem Kleinen schlug ab der 6. Woche sogar schon das Herzchen. Mach dir keine Sorgen.
LG Manu

Re: Habt Ihr auch ...

Hallo Claudia,
mir geht es ganauso (siehe Posting weiter oben 15:09Uhr). Was meinst Du mit "Windei ausschließen" heißt es das, wenn man keinen Hunger hat. Sowas habe ich noch nie gehört.
Melde Dich bitte mal.
LG Chris 6+0

Re: Habt Ihr auch ...

Mit Windei meinte ich eine leere Fruchtblase, in der der Embryo abgestorben ist was einer Fehlgeburt gleichbedeutend ist. Für mich stellte sich nämlich die Frage, dass wenn es ein Windei ist, ob ich dann trotzdem diese ganzen ss-Anzeichen habe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen