Suchen Menü

Habt Ihr Euch schon verändert?

Hallo,
bin echt total sprachlos, seit gestern ist meine Brust so gewachsen, komme mir echt unnormal vor. Kann mich überhaupt nicht dran erinnern das bei meiner Tochter so extrem empfunden zu haben.
Auch mein Bauch ist schon etwas gewachsen, dabei bin ich doch erst 9+2.
Wie soll das denn noch weiter gehen?
Zugenommen hab ich glaub ich noch nicht, oder wenn vielleicht 500g.
Wie geht es Euch bzw. ging es Euch zu diesem Zeitpunkt?
Gruß und ein sorgenfreies erholsames Wochenende
Natalie
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr Euch schon verändert?

hi
naja Brust ist schon mächtig geworden. Am Bauch ist auch was zu sehen, wobei mein Mann das aufs essen zurückführt *ärger*. Sonst gehts so, aber ich leider an einer extremen Übelkeit die sich Tag und Nacht zieht... wann hört das auf?????
LG Rebecca 9+3

Re: Habt Ihr Euch schon verändert?

hi rebecca,meine dauerübelkeit (lag tagelang flach)dauerte nonstop fast bis zur 13.ten woche an...nun gehts besser,wenn auch mal ein tag dabei ist wo mir wieder mal so kotzübel ist...hoffe das ist bald wech...LG feechen ca.14+4

Re: Habt Ihr Euch schon verändert?

hi,ich seh aus wie rundumschwanger...seit ich ca.8te woche bin gings los...schon musste umstandshose her,nix passte mehr...bei meinem ersten sohn sah man es erst so 6.ten monat rum jetzt bin ich ca.14+4 und wiege soviel wie bei sohnemann in der 25.sten woche...ausserdem bin ich genauso kugellig wie bei ihm im besagten ca.6.ten monat...lach*ja und mein busen...bei sohnemann is er von 80b auf 85c gegangen mittlerweile bin ich jetzt schon bei 90d...ich war immer schlanker natur und dachte echt schon bestimmt zwillis,aber der us zeigte uns nur ein kind...muss wohl dran liegen dass ich zweite mal ss bin???LG feechen

Re: Habt Ihr Euch schon verändert?

Hallo!!
Habe noch keinen Bauch, meine Brüste sind auch gewachsen, habe auch noch nichts zugenommen, eher abgenommen. Mir passen auch noch alle Klamotten.
LG, Katrin(13+0)

Re: Habt Ihr Euch schon verändert?

seit der 4.SSW wachsen Busen und Bauch unaufhörlich bei mir.Aber bei den Brüsten habe ich jetzt das Gefühl,das sie sich ausgewachsen Haben(hoffentlich...!)Sie ware laut meines Freundes vorher"eine knappe Hand voll"und sind nun 2 Hände voll!Der Bauch rundet sich schon doll aber große Hosen passen noch.
Lg Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen