Suchen Menü

Habs hinter mir, war gar nicht so schlimm...

Hallo ihr Lieben,
dank Dormicum hab ich irgendwie gar nicht richtig mitbekommen, was bei der Darmspiegelung abgegangen ist. Lustig war die Megahose, mit Schlitz hinten, die wohl Benjamin Blümchen gepaßt hätte. Selbst in der engsten Einstellung hab ich sie noch fast verloren ;0)
Der Arzt war ganz lieb, hat noch mal Dormicum nachgespritzt, weil ich doch ganz schön am Jaulen war, als er um die Kurven gegangen ist, und dann weiß ich nix mehr, erst als die fertig waren, wurd ich kurz wach.
Tja, und was der Doc mir sagte, hab ich im süßen Schlafmittelrausch auch völlig vergessen. Ich glaube, es war nix dramatisches, aber sicher bin ich mir nicht...
Aber mein Hausarzt bekommt ja nen Bericht, und beim nächsten Termin werd ich gleich nachhaken. Wenn die nichts gefunden haben, muß das ja andere Gründe haben...
LG, Mona
Bisherige Antworten

Freut mich, eine Sorge weniger :-) GLG -->

Re: Habs hinter mir, war gar nicht so schlimm...

Hallo Mona,
das freut mich. Wenn es was dramatisches gewesen wäre, hättest Du es bestimmt nicht vergessen. Ich hoffe, es geht Dir bald besser.
LG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen