Suchen Menü

Habs geschafft...Hochzeitsbilder im Profil :o)

Möchte mich bei euch noch einmal recht herzlich für die lieben glückwünsche bedanken..
und nun könnt ihr uns im profil bewundern..*hihi*
sorry, dass die scans nicht die besten sind ...
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Habs geschafft...Hochzeitsbilder im Profil :o)

guten morgen
sehr schöne bilder hast du !!!!! *muß sich noch gedulden um die bilder in voller größe zu betragen*
gglg
yvi 22 ssw

Re: Habs geschafft...Hochzeitsbilder im Profil :o)

Hallo Micha,
das hast Du ja wirklich tolle Fotos und so ein süsses Pärchen. Aber so dick, davon kann wirklich keine Rede sein, sahst Du in dem schönen Kleid doch überhaupt nicht aus.
Weiterhin alles Gute für Euch drei!!!!! GGGGGGGGGGLLLLLLLGGGGGGGG von Birgit

Re: Habs geschafft...Hochzeitsbilder im Profil :o)

Hallo du,
hach, ist das schön... :-) Wirklich schöne Bilder! Ich muß mich noch 2 Wochen gedulden (11.4.)... nächste Woche geht's zum Kleid ändern, uiuiuiuiui!
GGGLG Helli

Re: Habs geschafft...Hochzeitsbilder im Profil :o)

Guten Morgen Micha! Ich muss sagen, ein wirklich wunderschönes Brautpaar Ihr zwei! Schöne Fotos! lG, Lisa

Re: Habs geschafft...Hochzeitsbilder im Profil :o)

Gratuliere!!!! Wunderschön habt ihr ausgesehen, hups, seht ihr aus!!!!! Grins...Gaaaaaaannnnz tolle Bilder!!!!! Und vor allem ein Traumkleid!!!
GLG Rebecca 18+3

Re: Habs geschafft...Hochzeitsbilder im Profil :o)

Echt schön die Fotos!!!!!!!!!!! Gratuliere dir nochmal ganz herzlich!!!!! GlG TINI

Re: Habs geschafft...Hochzeitsbilder im Profil :o)

Hallo micha,
von mir auch noch mal alles Gute und viel Glück nachträglich. Die Bilder sind echt wunderschön*schwärm*. bei mir ist es ja auch erst 24 Tage her. Aber tolles Gefühl gell?;-))
LG und einen schönen Tag Moni

Re: Habs geschafft...Hochzeitsbilder im Profil :o)

Traumhaft *schmach*!!
Noch mal dicke Gratulation und alles alles Liebe Euch Dreien :-)))
Samira 9+0

*ui......rotwerd*

hey...danke :o)))
war auch wirklich ein toller tag mit viel sonnenschein!!
ich frag mich, weshalb ich mich vorher so verrückt gemacht habe, ob an alles gedacht ist und so..es verlief alles klasse und ich kann nur den mädels raten, die es noch vor sich haben, sich keinen streß zu machen und einfach nur zu genießen ;o))
GGGGLLLLGGGG micha (24+4)

Re: *ui......rotwerd*

hi micha,
na endlich gibts die fotos! ich war schon so gespannt... und du siehst super aus! nicht stressen ist gut gesagt... wir haben leider immer noch keinen ort, wo wir feiern können... aber vielleicht gefällt uns das lokal, wo wir morgen hingehen.
wünsch dir weiter alles gute... bis denne... die nina!(19+3)

Re: Habs geschafft...Hochzeitsbilder im Profil :o)

Na, Ihr seid aber auch ein hübsches Paar... Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Petra

Re: Habs geschafft...Hochzeitsbilder im Profil :o)

Hallo Micha!
Schöne Bilder! Aber ist ja auch kein Wunder, bei dem hübschen Paar, das ihr abgebt! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen