Suchen Menü

Habs geschafft, Geburtsbericht im Profil ( Laaang)

Bisherige Antworten

@Mona

Hi Mona,
hab gerade Deinen Geburtsbericht gelesen, obwohl ich mir vorgenommen habe, nicht mehr sowas vor der Geburt zu lesen, aber Du hast mir Mut gemacht ... ein Glück!!
Ich hab auch gerade mit Begeisterung gelesen, daß Du Bauchtanz machst - ich auch seit 1996!! Ich hab mir gestern früh erst wieder zu Hause die Seele aus dem Leib getanzt und gestern abend meinte die FÄ, daß die Kleine jetzt endlich mal ein bißchen runter gerutscht ist ... ob das vom Beckenkreisen kommt??
Naja, ich tanz jedenfalls weiter und wenn es sein muß, auch für die Hebamme bei der Geburt!! Nur Shimmys krieg ich nicht mehr hin!! Da wird sofort der Bauch ganz hart und tut weh ... bei Dir nicht?? Na, vielleicht ist es unter der Geburt was anderes ...
Sende Dir liebe Grüße und drück mir mal die Daumen, daß es bei mir auch bald losgeht!!
Alles Liebe,
Anett (die beim Tanzen Nuray-Amara heißt)

Re: @Mona

Hallo Anett,
ich habe leider fast die ganze SS nicht getanzt, leider ! Erst wegen Angst vor Blutungen, in der 6. SSW hatte ich meinen letzten Bühnenauftritt, und dann nochmal in der 22. SSW. Dann tat mir immer so das Kreuz weh...
Shimmys sind übrigens Wehenauslösend !!!! Vielleicht solltest du doch ein paar machen ?????
GLG, Mona Jalal ( so ist mein Tanzname )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen