Suchen Menü

Haben nicht mal die Eingwöhnung geschafft :-(

Hallo ihr Lieben!
Die ersten drei Wochen Eingwöhnung im Kiga liefen hervorragend. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch an die schwierige Situation vor einem Jahr erinnern als ich Josi wieder raus nahm. War für den damaligen Zeitpunkt die beste Entscheidung :-)))
Nun ja jetzt hätten wir noch die letzte Woche vor uns, wo auch Schlafen auf dem Plan gestanden hätte. Klein - Josi hat aber seit gestern Fieber - nicht dramatisch schlimm oder so - aber keinesfalls, dass ich sie in den Kiga geben würde. So glüht sie halt bissel vor sich hin, bin gespannt ob da noch was anderes lauert - nur Fieber ist ja doch recht komisch (Zähne sinds nicht).
Wirft jetzt natürlich alles bissel über den Haufen. Da Josi eher von der sanfteren Sorte ist und alles doppelt und dreifach intensiv verarbeitet, sind wir mit dieser wirklich ganz sanften Eingewöhnung hervorragend gefahren und das will ich jetzt Ende der Woche nicht unbedingt auf den Kopf stellen nur weil ich nächste Woche ins Praktikum muß/soll/will. Also drückt die Daumen, dass sie bald wieder fit ist und nicht ganz wieder aus dem Kiga Alltag raus...
GLG Jessi mit Josi 26 Monate outside und Pünktchen 18 Wochen inside
Bisherige Antworten

Re: Haben nicht mal die Eingwöhnung geschafft :-(

Hallo Jessi! Drücke dir die Daumen für die kleine Maus. Nur mal Fieber hatten wir auch schon. Bei Alexander hat sich die Eingewöhnung auch länger hingezogen, weil er öfter mal krank war. Damit mußt du jetzt sowieso rechnen, daß Josi öfter mal einen Infekt mitbringt. Ist bei Alexander aber zum Glück schon ein Jahr her ;-). Jetzt ist er schon viel stabiler und ich darf jeden Tag arbeiten gehen *seufz*.
Liebe Grüße und alles Gute
Susanne mit Alexander
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen