Suchen Menü

Haben heute auch die U4 hinter uns gebracht :o)

......und alles supi :-)
Hallo erstmal,
wollte nur kurz mal berichten....Aline hat 6420 g, 63 cm und einen KU von 39 cm.
Die Impfung haben wir heute nicht machen lassen, da wir morgen für 3 Tage in Urlaub fahren. Der KIA hat auch gemeint, wir sollten das dann lieber lassen, weil man ja nie weiß, ob ein bisschen Fieber kommt. Wir werden das nach dem Urlaub machen.
Ansonsten war er sehr zufrieden, ich dachte auch nicht, daß was besonderes wäre.
Jetzt werde ich mich mal fürs Wochenende verabschieden und hoffe, daß wir die Fahrt von 450 km gut rum kriegen!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Haben heute auch die U4 hinter uns gebracht :o)

guten abend !!!
wünsche dir einen schönen urlaub !!!!
wie alt ist deine kleine jetzt ????
oder ist sie einfach ein "großes" baby oder ist meine nur ein bisel kleine ? *grübel*
nicht jedes kind bekommt fieber, eigendlich glaube ich sogar die wenigsten, oder ich hab einfach nur glück bei meinen beiden :-) aber dafür schlafen sie nach dem impfen anscheinden beide sehr gut.
ich wünsche euch einen schönen urlaub !!!
glg
yvi

Re: Haben heute auch die U4 hinter uns gebracht :o)

Hallo,
Aline ist am 1.8. geboren. Sie ist von der Größe her ziemlich im Durchschnitt, laut diesem Diagramm im Untersuchungsheft.
Meine Große hat immer etwas Temperatur auf die Impfungen bekommen, von daher wollte ich etwas vorsichtig sein.
Danke für die Wünsche und lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen