Haben eure Schmusels auch Hitzepöckchen?
Re: Haben eure Schmusels auch Hitzepöckchen?
ja seit ein paar Tagen hat Sarah auch so rote Pickelchen,
sah zuerst aus wie Mückenstiche, sind es aber nicht.
Und bei der Hitze hat sie nun auch von den Pampers hinten
am Rücken irgendwie einen Ausschlag. Sind sonst sehr zufrieden mit Pampers, aber mussten nun doch mal andere benutzen. Hoffentlich wird es damit dann besser.
Ich weiss leider auch nicht, was man da machen kann, aber
Sarah tut mir da schon sehr leid, vor allem weil sie gerade extrem schwitzt, aber wenn wir ausser Haus gehen, kann ich ihr ja nicht nur nen Bodie anziehen *g*.
Die Haare stinken regelrecht vom Schwitzen, so dass sie auch fettig aussehen und der Milchschorf ist gerade auch
wieder extrem, obwohl ich jetzt eigentlich am Abstillen bin *unfreiwillig*.
GLG Anja mit Schlaf-Sarah
Annika sieht auch grausig verpöckelt aus! es soll Gänseblümchenöl helfen: Gänseblümchen in Olivenöl legen und vier Wochen ziehen lassen. Ich dachte mir allerdings dann, schön, dass es hilft aber in vier Wochen ist die Hitze dann vorbei, wenn das Öl fertig ist ;-) Na ja, aber helfen soll's! LG Katja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen