Suchen Menü

Haben eure Schmusels auch Hitzepöckchen?

Hallo,unser Schmuselfelix hat weil mies schwül,hitzepöckchen,vor allem am rücken...tom damals hatte das nur in den kniekehlen und am hals....felix am ganzen rücken...über nacht bessert es sich...kann das kratzen?wie kann man das lindern?eincremen?lüften und abwaschen öfter mal tun wir schon....oder kann es auch ausarten?glg feechen
Bisherige Antworten

Re: Haben eure Schmusels auch Hitzepöckchen?

Hallo Feechen,
ja seit ein paar Tagen hat Sarah auch so rote Pickelchen,
sah zuerst aus wie Mückenstiche, sind es aber nicht.
Und bei der Hitze hat sie nun auch von den Pampers hinten
am Rücken irgendwie einen Ausschlag. Sind sonst sehr zufrieden mit Pampers, aber mussten nun doch mal andere benutzen. Hoffentlich wird es damit dann besser.
Ich weiss leider auch nicht, was man da machen kann, aber
Sarah tut mir da schon sehr leid, vor allem weil sie gerade extrem schwitzt, aber wenn wir ausser Haus gehen, kann ich ihr ja nicht nur nen Bodie anziehen *g*.
Die Haare stinken regelrecht vom Schwitzen, so dass sie auch fettig aussehen und der Milchschorf ist gerade auch
wieder extrem, obwohl ich jetzt eigentlich am Abstillen bin *unfreiwillig*.
GLG Anja mit Schlaf-Sarah

Re: Haben eure Schmusels auch Hitzepöckchen?

Huhu,meinst,die jucken?Hoffe nicht:O(....Felix hat heut nur nen einteiler angehabt,diese süßen leichten halbbeindinger,kennst die?da wars nicht ganz so arg und im garten bei den urgroßis war er nackig,dann ists besser....das es von den pampers kommen kann,beobacht ich mal,nehm ja keine original,die laufen bei uns aus...haare hat er kaum*ggg*..na,wenn es bissken windet,hat er es weniger....schon komisch....gglg feechen

Re: Haben eure Schmusels auch Hitzepöckchen?

Hi Feechen,
Annika sieht auch grausig verpöckelt aus! es soll Gänseblümchenöl helfen: Gänseblümchen in Olivenöl legen und vier Wochen ziehen lassen. Ich dachte mir allerdings dann, schön, dass es hilft aber in vier Wochen ist die Hitze dann vorbei, wenn das Öl fertig ist ;-) Na ja, aber helfen soll's! LG Katja

Re: Haben eure Schmusels auch Hitzepöckchen?

OH,aber für nächstes jahr dann ist der tip doch abzuspeichern;O)....wenn felix nackig darf,dann hat er es nicht so doll...dabei hab ich nur Baumwollsachen,die leicht sind an....vielleicht ja echt auch mit von den windeln,wie anja schreibt...ist er ohne,gehts...na,heut wars eh angenehm und nicht so arg schwül...bissken wind und so und felix nackig....das mag er gern;O)gglg feechen mit haarabfamilie heut außer der kleine...der hat kaum was auf dem kopf*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen