Suchen Menü

Haben eure Babies auch ein Doppelkinn ????

Unsere Kleine hat richtige Hamsterbacken und ein Doppelkinn, ganz besonders am Abend. In der Früh ist sie wieder das schönste Kind, aber gegen Abend meint jeder, wir füttern sie vielleicht doch etwas zu viel....
Bisherige Antworten

Re: Haben eure Babies auch ein Doppelkinn ????

Ja das kennen wir. Wir haben Bilder von der Kleinen die echt heftig nach überfütterung ausschauen.
Aber da stören wir uns nicht dran. Ich habe auch ein Muckikinn (so nennen wir das bei uns) und das hat Kea-Marie eindeutig geerbt!
Gruß Diana

Re: Haben eure Babies auch ein Doppelkinn ????

Nee, bis jetzt hat Levin noch keine Pölsterchen angesetzt. LG Susanne

Re: Haben eure Babies auch ein Doppelkinn ????

Also, Justin hat auch ein kleines Doppelkinn, und er ist ansonsten ein richtig dünner (ca 5500g bei ca 65cm)...ich glaub alle Babys haben ein Doppelkinn...
GGLG Nanna

Re: Haben eure Babies auch ein Doppelkinn ????

Ja, Erik hat auch ein hübsches Kleines Doppelkinn, obwohl er ansonsten ein Spargeltarzan ist und auch keine dicken Bäckchen hat. Wir nennen ihn manchmal daher auch "Mr DK". Einen Unterscheid zwischen morgens und abends konnte ich aber noch nie feststellen ...
LG, Antje (mit Erzähl-Erik 21w)

Doppel ? Manchmal 3 fach ;0) Fionn sieht sowiso...

... aus, wie das michelinmännchen ;0) aber er ist etwas schlnker geworden, wahrscheinlich ist er wieder gewachsen.
lg, mona

Re: Haben eure Babies auch ein Doppelkinn ????

jaaa, leider! kommt wohl von meiner schwiegermutter, die hat einen kehlsack wie ein pelikan...
im liegen ist marleen soooo hübsch, aber im sitzen sieht man das dk ganzschön...
lg, nanna

Re: Haben eure Babies auch ein Doppelkinn ????

hallo ihr lieben,
also stine hat auch ein doppelkinn und wunderbare hamsterbacken. ich liebe das an ihr, denn ich könnte sie ständig nur knuffen und knuddeln. in dieser hinsicht scheint sie was von mir zu haben, denn als baby sah ich im gesicht auch absolut propper aus. aber keine angst... wem das bei seinen kleinen nicht gefällt... das bleibt nicht so... ich hatte zwar als kind noch ziemlich lange solche hamsterbacken, aber das verwächst sich. :-)
bis denne... die nina (sie jetzt die geschenke für ihre lieben einpackt) mit stine (16w+5t)

Re: Haben eure Babies auch ein Doppelkinn ????

Isabel hat ein Drei-bis Vierfachkinn... ;-) Ich suche immer wieder nach ihrem Hals und werde nur ganz selten fündig! ;-)) LG Nicole

haben sie überhaupt einen hals??*gg*o.t.

Re: Haben eure Babies auch ein Doppelkinn ????

Kerrin hatte schon bei ihrer Geburt ein Doppelkinn und diverse Speckfalten über den ganzen Körper verteilt. Ich sage immer, das verhält sich wie bei einem chinesischen Faltenhund, sie muss noch in ihre Haut reinwachsen *g*
Sie hat sogar am Unterarm zwischen dem Hand- und dem Ellenbogengelenk ncoh eine Speckfalte...
Ich finds egal und wesentlich entspannter, als ein dünnes Kind zu haben, dass dann auch noch ein schlechter Esser ist.
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen