Suchen Menü

Haben daaaaas Getränk gefunden...

Jonathan hat bisher ganz schlecht (max 50ml am Tag) aus der Flasche/Trinklernbecher/Tasse zur Beikost getrunken und wir haben diverse Getränke ausprobiert. Wasser, Mumi, Tee, A-Saft-Schorle (ohne Kohlens.) und heute der Bananensaft ist ratzfatz leer gesoffen. FREU!!! Jetzt weiß ich zumindest, daß er trinken kann und ohne Brust überlebt. Werden demnächst noch andere Säfte, wie Möhre usw. ausprobieren.
LG Nona
Bisherige Antworten

Ja die Banane*g*

Felix ist auch so ein schlechter Trinker.Hatte schon viel Sorge.Mit Bananensaft hab ich auch erreicht,das er anfängt zu trinken.Ich hab dann immer mehr Wasser beigemischt und bin gezz bei der Teemischung mit bissken Saft,so das ich hoffe,er trinkt bald den Tee ohne Saft*g*.GGLG feechen

Re: Ja die Banane*g*

Huhu Feechen :-)
Sagt mal, wo gibts denn den Banana-Saft pur?? Habe schon alle möglichen GEschäfte durch..aber finde weder welchen für Erwachsene noch für Babys. Bei den Babys ist immer alles gemischt und Banana auch enthalten...aber will´s doch auch mal mit pur und Wasser probieren ;-)
GLG und Gutes Nächtle!
Anja mit Schlummer-Tabea

Re: Ja die Banane*g*

Also ich hab den von Kinella.Bananefrüchte.GLG feechen,aber du kannst die gemischten auch mit Wasser verdünnen.

Re: Ja die Banane*g*

Huhu auch noch wach??
Kinella...muß ich nochmal suchen gehen....die gemischten mag ich zur zeit nicht, weil Tabea auf irgendwas allergisch reagiert hat und wir testen erstmal und haben alles soweit zurückgefahren was neu war.
Apfel, Banane, Birne sind okay...der Rest muß noch paar wochen mind. nun warten.
GLG
Anja, die müde ist, aber noch auf ihren Mann wartet mit in die Heia gehen, da der noch was arbeitet *gähn*

Re: Ja die Banane*g*

Hier gibts die Marke bei Walmart.Ist auch immer ganz gut im Test.GLG feechen,noch nicht müde*warumauch*ggg*

Gestehe

Auch wenn wohl Zucker drin ist und in Erwachsenensäften Alkohol bis 0,5 Promille enthalten sein darf, geben wir Jonathan Granini (Glasflasche) und den gibts z.B. bei Tengelmann. Bzw. Walmart hat Albi- oder Becker-Säfte mit Banane.
LG Nona

Re: Gestehe

?IN Granini ist Zucker und Alkohol???????????????????????????????????????????????GLG von feechen,nun verwirrt...

Re: Gestehe

Zucker definitiv - steht wie Zitronensäure auf dem Flaschenetikett. Alkohol ist minimalen Mengen wie in einigen "alkoholfreien" Bieren nicht deklarierungspflichtig und natürlicher Bestandteil. Nur bei Babysäften habe ich mal gelesen, wird durch die selektive Auswahl der Früchte (keine überreigfen) garantiert, daß keiner enthalten ist. Das erinnert mich an einen Klassiker unter den afrikanischen Tierfilmen - weiß leider seinen Namen nicht mehr - da hat sich ein Äffchen an den überreifen Feigen, die vom Baum gefallen waren, besoffen gefressen. Wir haben uns zu Hause vor Lachen darüber gekugelt. LG Nona

Re: Gestehe

Hallo.Den Film kenn ich auch.Aber Zitronensäure pass ich schon auf,das es auch net drin ist.Ist ein Knochenfeind und macht zuviel genossen schon bei Kindern Brüchigkeit.Ich achte drauf,das Zitronensaft drin ist und keine zugesetzte Säure.Also in den Säften,die ich hier hab,ist weder Zucker noch Säure drin.Vielleicht kommt es auf die Fruchtsorte an?Bei Alete z.B.ist Zitronensäure häufig,das kauf ich dann nicht.GGLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen