Suchen Menü

Haben Maxi einen Stern mit Spielzeug aufs Grab ...

...gelegt. Ja, der Kleine Mann. Er fehlt mir schon sehr! Habe für ihn einen Stern mit ein paar Spielsachen gebastelt und den haben wir ihm hingelegt. Ich wollte für den Kleinen nicht so was schwerfälliges haben...
Ja, mein kleiner Mann. Aber gut geht es ihm, ganz bestimmt. Das weiß ich ganz genau!*traurigbin*
Musste Euch das mal mitteilen und mir ein wenig was von der Seele reden!
Wünsche noch einen schönen Feiertag!
LG von Katrin (mit Tjorven, die fleißig Dreirad fährt und Kjell, der süß auf meinem Arm träumt)
Bisherige Antworten

Re: Haben Maxi einen Stern mit Spielzeug aufs Grab ...

Hallo Katrin,
ich hab von deinem Maxi im Forum noch nie gehört. Hattest du davon schonmal erzählt?
Ich hab vor deinem Schicksal rießengroße Ehrfurcht und kann fast keine Worte finden.
Deine Sehnsucht, ihm nahe sein zu wollen muss grenzenlos sein - so grenzenlos wie deine Liebe.
Ich bin heute am Friedhof an unzähligen Kindergräbern vorbeigekommen. Es hat mir fast die Luft zum Atmen genommen so erschüttern mich die vielen Kleinigkeiten, die Eltern ihren verstorbenen Kindern aufs Grab stellen.
Heute muss ein schlimmer Tag für dich sein. Dein Maxi war heute sicher den ganzen Tag in deiner Nähe. Er ist bestimmt unendlich stolz auf dich, weil du dein Leben mit seinen Geschwistern so toll meisters.
Ich drück dich ganz fest.
LG
Sabine

Re: Haben Maxi einen Stern mit Spielzeug aufs Grab ...

Hallo Sabine!!
Danke für Deine Worte!! habe Maxi hier schon ein paar Mal erwähnt, aber so richtig erzählt, glaube ich nicht. Mir war einfach dananch, ihn zu erwähnen.
Im Grunde war es kein besonders aussergewöhnlich trauriger Tag. War halt nur so, weil wir auf dem Friedhof waren. Ich gucke mir lieber seine Bilder zu Hause an. Sein Grab soll aber auch schön sein. Kann aber wiederum nicht stundenlang auf dem Friedhof sein...
Ich hoffe, dass er ein wenig stolz auf mich ist. Hoffe, dass ich ihm alles gegeben haben, was ich ihm in den vier Wochen seines Lebens geben konnte. Alles andere könnte ich mir nicht verzeihen...
Wünsch Dir eine schöne Woche!!
GLG, Katrin.

Re: Haben Maxi einen Stern mit Spielzeug aufs Grab ...

hallo katrin,
ich habe in deinem profil die geschichte deines sohnes gelesen und bin einfach nur erschüttert!!! ich hatte tränen in den augen; kann nicht verstehen, warum so etwas schlimmes passieren muss. ich kann dir nur viel kraft und alles erdenklich gute wünschen!!!!
glg und viel glück für die zukunft.
luna

Re: Haben Maxi einen Stern mit Spielzeug aufs Grab ...

Hallo Luna!!
Danke für Deine lieben Wünsche! Maxi fehlt mir schon sehr, aber ich kann damit schon recht gut umgehen! Ja, warum passiert so etwas? Ich denke, dass wir ohne dieses Ereignis, seine Geschwister wahrscheinlich nicht kennen gelernt hätten. Das ist so meine Antwort auf das Warum. Und irgendwann einmal werde ich ihn wiedersehen, ganz bestimmt sogar!!
Trotz allem kann ich einfach nur sagen, dass ich bereits drei wundervolle Kinder habe und hoffentlich noch welche bekomme! Ich würde jedenfalls alles wieder so machen, wenn es denn sein müsste!
Schönen Wochenanfang Euch!!
GLG, Katrin.

Re: Haben Maxi einen Stern mit Spielzeug aufs Grab ...

Dein Posting zu lesen bricht einem ja wirklich das Herz. Wie schlimm ihr ihn vermissen müsst...
Ich denke an euch!
Steffi mit Lily und krankem Colin

Re: Haben Maxi einen Stern mit Spielzeug aufs Grab ...

Danke, vielen Dank!! Lieb von Dir! Wir vermissen ihn wirklich, können aber auch seine Geschwister in vollen Zügen genießen. Wäre halt nur schön, wenn er dabei wäre...mein kleiner Maxi!!
Wünsche Deinem Colin gute Besserung!!!
GLG, Katrin.

Re: Haben Maxi einen Stern mit Spielzeug aufs Grab ...

Hallo Katrin, habe auf juliansgedenkseite einen wunderschönen Beitrag, neu eingestellt unter Trauer gelesen.
Ich wünsche dir, dass du viele Menschen an deiner Seite hast, die das, was dort steht erfüllen.
LG Nuria

Re: Haben Maxi einen Stern mit Spielzeug aufs Grab ...

Hallo Katrin!
Ich habe gerade Maxis Geschichte gelesen - mit Tränen in den Augen - und weiß nun wiedereinmal, wie dankbar ich sein kann, drei gesunde Kinder um mich zu haben und jeden Tag mit ihnen in vollsten Zügen zu genießen. Einen schönen ausklingenden Feiertag wünscht dir und deiner Familie TINI

Re: Haben Maxi einen Stern mit Spielzeug aufs Grab ...

Hallo TINI!!
Ja, es ist einfach nichts selbstverständlich! Habe viel gelernt von unserem kleinen Maxi!!
Hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Feiertag!
GLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen