Suchen Menü

Haben Geburtshoroskop für Vivien bekommen!

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade ganz aufgeregt. Ich habe heute ein Geburtshoroskop für Vivien bekommen, so eins das Geburtsstunde und -ort berücksichtigt. Es macht natürlich keine Voraussagen, aber beschreibt mögliche Aspekte von Viviens Persönlichkeit und Probleme, die sich daraus ergeben könnten. In dem Zusammenhang gibt der Text (ist von Psychologen) dann Hinweise, wie man die positiven Anlagen fördern kann etc. Ist ganz spannend! Uns war auch schon immer aufgefallen, daß Vivien sehr dominant und fordernd ist und leicht zornig wird und im Text wurde es uns bestätigt. Ich werde das Ganze nicht zu ernst nehmen, aber mal drauf achten, ob ihr Charakter sich so entwickelt. Falls ja, haben wir viel zu tun ;-) GLG Katja
Bisherige Antworten

Re: Haben Geburtshoroskop für Vivien bekommen!

Hallo Katja!
Das klingt ja interessant. Von wo hast Du das Horoskop?
LG Carola

Re: Haben Geburtshoroskop für Vivien bekommen!

Hallo Carola,
das Horoskop ist von Astrodata, einem Anbieter aus der Schweiz. Die gelten als seriös. Findest Du auch im Internet mit ch dahinter.
LG Katja

Re: Haben Geburtshoroskop für Vivien bekommen!

Was hat sie denn für einen aszendenten....wenn man das fragen darf!?!
Wenn du auf astro mit dem davor und dem schweizer-kürzel dahinter, gehst, kannst du dir das auch gratis ausrechnen lassen, als deutung gibts aber nur bruchstücke vom ganzen horoskop.
GLG Ariane mit Miya (Löwe/Waage) und Laurine (Löwe/Schütze....eine kleine feurige *gg*)

Re: Haben Geburtshoroskop für Vivien bekommen!

Liebe Ariane,
ihr Aszendent ist Löwe, wie meiner auch. Also Jungfrau/Löwe (geb. 29.8.2003).
GLG Katja

Re: Haben Geburtshoroskop für Vivien bekommen!

Am anfang, dh. bis sie etwa 15 sind, steht der aszendent vorallem im vordergrund....bei löwe als aszendent sowieso *g*
GLG Ariane

Re: Haben Geburtshoroskop für Vivien bekommen!

Ja, da hast Du recht :-) Bin übrigens auch schizo mit Fische AC Löwe ;-) Mein Mann hat die gleiche Mischhung wie Du. LG und alles Gute für Deine Kleine! Katja

Re: Haben Geburtshoroskop für Vivien bekommen!

Na dann muss ich ja nicht viel erklären *gggg*
GLG Ariane
PS: Mein mann ist übrigens, das umgekehrte von dir löwe ac fisch ;-)))

DAnke Ariane für den Link...

...ich habe diese Seite schon fast vergessen. Nun weiss ich, dass Levin Löwe/Zwilling ist! Lg Susanne

Re: DAnke Ariane für den Link...

Hab auch zwilling im aszendent, ich wäre demnach ein bisschen schizo, aber da ich wassermann als sternzeichen hab bin ich ober schizo *ggg*
GLG Ariane

:-) o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen