Suchen Menü

Habe zwei neue Fotos von meiner Laufmaus

im Profil, wen's interessiert, ist eingeladen, sie anzugucken :-). lG, Lisa und Hannah
Bisherige Antworten

Süüüüüüßßßß und wahnsinn,

wie sie da steht und eigentlich noch jünger aussieht und läuft :-)) Kannst du echt stolz sein ;-)
Auch schnuckelig, wie sich hinten nun die Löckchen wellen :-))
Und ich sehe du kaufst auch bei H&M, nicht wahr? ;-)
GGLG von Anja mit schon wieder im Bett müder Tabea

Re: Süüüüüüßßßß und wahnsinn,

Hi Anja, ja, ich kauf auch viel bei H&M :-). Wobei diese Bluse nicht selbst gekauft ist, die hat Hannah von ihrer Cousine "geerbt". lG, Lisa

Re: Habe zwei neue Fotos von meiner Laufmaus

Hallo Lisa,
ich guck später nochmal, weil sie bei mir noch nicht zu sehen sind.
Bin schon gespannt;-)
LG Nuria

Re: Habe zwei neue Fotos von meiner Laufmaus

Freu mich, wenn Du dann reinguckst! lG, Lisa

Re: Habe zwei neue Fotos von meiner Laufmaus

Hallo Lisa,
schade, ich sehe sie nur in klein. Wenn ich sie anklicke kommt nur ein kleines Kästchen mit Kreuz. Dabei wollte ich doch die Mami mit dem Geburtstagskuchen ein bisschen genauer betrachten;-)
Hannah ist auf jeden Fall total süß und um ein Bobbycar, kommt wohl kein Kind herum.
LG Nuria

Re: Habe zwei neue Fotos von meiner Laufmaus

Super Süß.So schnell werden sie groß.
LG stysel

Re: Habe zwei neue Fotos von meiner Laufmaus

Ja stimmt, seitdem sie läuft kommt sie mir irgendwie "erwachsener" vor. :-)
lG, Lisa

Re: Habe zwei neue Fotos von meiner Laufmaus

Hallo Lisa, es ist einfach unglaublich, was die Kleinen hermachen, wenn sie erst einmal aufrecht unterwegs sind. Süß ist die kleine Hannah! LG Tini

Re: Habe zwei neue Fotos von meiner Laufmaus

Hi Tini! Stimmt, sie wirken dann gleich älter und noch dazu ist der Forscherdrang dann umso größer. lG, Lisa

Wie süüüüüß!

Hallo Lisa!
Mensch, Deine Hannah ist echt eine süße Maus! Toll, dass sie auch schon läuft! Isabel ist da ja auch schon Profi drin, im Moment übt sie das Treppensteigen... Ich muss auch nochmal neue Bilder einstellen. gggggglG Nicole

Re: Wie süüüüüß!

Dann muss ich gleich gucken. DIe Entwicklungsschritte der Mäuse gehen so schnell, dass man kaum mitkommt, nicht wahr? glG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen