Suchen Menü

Habe zu "moxen" angefangen!

Da mir das mit der BEL keine Ruhe läßt und ich nichts
unversucht lassen möchte, damit sich die Kleine noch
dreht, habe ich gestern im GVK meine Hebamme
gefragt. Habe darauf hin gleich meine fette Zigarre
mitbekommen, die - lt. Aussage meines Mannes - wie
ein Joint riecht;-) Indische Brücke wird jetzt auch
angefangen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit
moxen und/oder Indischer Brücke zwecks
Drehversuch?
LG Claudia (35. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Habe zu "moxen" angefangen!

ne keine Erfahrung, aber ich stelle es mir gerade bildlich vor---- ;-) du mit der Kugel und einer fetten Zigarre in der Hand------ sieht bestimmt witzig aus. Wenn das dein Kind sehen könnte, die würde sagen: " Die Mama läst es ganz schon krachen". Aber im Ernst, viel Glück bei deinem Versuch. Übrigens, mein Beitrag ist drin.

Re: Habe zu "moxen" angefangen!

Liebe Silke, die Zigarre rauch ich ja nicht ;-). Sie wird an
die kleine Zehe gehalten. Gestern hat es mein
Herzblatt gemacht, aber da er nächste Woche nicht da
ist, werde ich wohl versuchen müssen selbst an die
richtige Stelle zu kommen und gleichzeitig entspannen.
Habe Deinen Beitrag schon gelesen :-)))

Re: Habe zu "moxen" angefangen!

hallo Claudia,
ich bin in der gleichen Situ wie Du *g*, nur mit dem Unterschied, dass ich erst 32 SSW bin. Auch ich hab heut früh schon ganz fleissig meine "Verrenkübung" *g* gemacht und hoffe, dass Maus sich dreht. Nur weiss ich jetzt gar nicht mehr so sicher wie sie denn liegt, denn nachdem ich gestern schon fleissig "geturnt" habe, kommen die Schläge im Bauch heut morgen von überall her, gestern war nur Fussgetrampel unten zu spüren. Hhhhmmm... Würd mich eigentlich auch interessieren ob man, wenn Baby sich richtig gedreht hat wieder aufhören muss mit der "Brücke" oder einfach weitermachen??? Nicht, dass es sich wieder dreht *kopfkrazt*. Angeblich soll es ja auch in der Homeophatie "Drehhilfen" geben, hat Hebi gestern am Tel. erwähnt. Weiss jemand davon??? Ansonsten poste ich heut abend nach ihrem Besuch was es sonst noch alles gibt. Also schliesse ich mich mal deinem Posting an und hoffe mit dir auf positive Energie *g* und Erfahrungen.
LG Deborah (32. SSW)

Re: Habe zu "moxen" angefangen!

Hallo Charty, lies mal die Beiträge von röllchen vom 13.06, 18.48 Uhr und vom 15.06. 11.33 Uhr. Sie hat es mit einem Vierfüßlerstand geschafft, das Baby zur Drehung zu bewegen.
Ich werde das auch probieren, aber erst in der 36. Woche.
LG Nuria, 33+1

Muß das nicht die Hebi machen?

Das mit dem Moxen? Ich dachte, da gibt es richtige Sitzungen, die die Hebi macht? Meine sprach auch von Akupunktur, die das Kind zur Drehung bewegen soll.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG
Yvonne

Re: Habe zu "moxen" angefangen!

Das Kind einer Bekannten hatte sich kurz nach dem Moxen ganz brav in SL gedreht und ist dort bis zur Entbindung geblieben. Die Bekannte meinte auch, dass das riecht wie ein Joint :-)
Viel Erfolg!
Jennifer.

würd das nicht ohne hebi machen...

also alleine würd ich sowas lieber nicht machen...kenn das nur wenn hebi es macht...lg feechen deren baby schon paarmal richtig lag dann aber bei 34+6 meinte es noch mal in Ql zu versuchen...also ich bin heut ca.35+2 und hoffe er liegt wieder richtig...ich leg nur abends die spieluhr nach unten in der hoffnung er will sein ohr dranhalten...*g*..ansonsten schieb ich noch keine panik und ich will auch nie und nimma nen KS :O((

Re: Habe zu "moxen" angefangen!

Hallo Claudia,
habe mal ne kurze Frage. Habe den "Joint" auch schon zuhause. Wie lange hält man das Ding denn an die Zehe
und
hält man es an beide oder nur an eine?
Vielen Dank für eine kurze Antwort
Sabine, 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen