Suchen Menü

Habe vorhin Nuckis gekauft...

Hi, ich wieder :-)
als ich vorhin bei schleckér Nuckis kaufen wollte (weil Angebot ) , habe ich mit erstaunen festgestellt das ich ja die 0-6Mon. Nuckis ja bald nicht mehr brauche *ups*
Habe aber dennoch eine 2er Packung gekauft und zusätzlich gleich noch eine Nr. grösser...
Eine Frage noch an euch: Wie häufig wechselt ihr die Nuckis?? Geht ihr streng nach Empfehlung??
Meiner nimmt den Nucki nur zum Schlafen (lässt ihn aber meist schnell wieder "fallen") und wenn wir unterwegs sind.
lg TweetyS mit Tristan (19.W)auf dem schoß
Bisherige Antworten

Re: Habe vorhin Nuckis gekauft...

Huhu Tweetys
ich habe als erste die Latex Nuckel gehabt , die sind schnell ausgenugelt gewesen und ich habe sie nach 6 Wochen ausgetauscht.
Nun habe ich Silikon Nugel und die sehen noch so aus als ob ich sie neu gekauft hätte.
Meiner nimmt die auch nicht so oft , meist zum einschlafen und auch mal unterwegs.
Die behalte ich schon länger , koche sie aber mit ab wenn ich die Flaschen abkoche.
lG Susi2 mit Lukas (*5.7.2003)

Re: Habe vorhin Nuckis gekauft...

Hi,
habe auch Silikon...finde auch das sie noch immer wie neu aussehen, ich denke erst wenn die Zähnchen kommen, nugeln die sich schnell aus.
lg

Re: Habe vorhin Nuckis gekauft...

Hallo!
Wenn die Zähnchen kommen sollte man auf Latex umsteigen, weil Silikon schneller brüchig wird und so die Gefahr besteht, die Kleinen könnten was verschlucken. Latex ist bei Zähnchen daher geeigneter, da stabiler.
LG Lilly

Re: Habe vorhin Nuckis gekauft...

hallo tweety,
was ist denn da die empfehlung? bei meinen (nuk) steht nur drauf, dass man sie austauschen soll, wenn sie bruechig werden...hmmh...
wir haben soviele duzln *gg*...da gibts gar keine abnutzungserscheinungen-ich habe ihm naemlich von jeder marke 2 gekauft (in meinem schwangeren-kaufrausch damals...denkend, falls er welche nicht mag...)-und siehe da, er nimmt JEDEN der schnuller 8O . naja, die teile sind eh so billig-fuer den preis krieg ich noch net mal nen kaffee beim starbucks *lach*.
lg, nene und buberl

Re: Habe vorhin Nuckis gekauft...

beim großen hab ich nur latex gehabt und die braucht ich nicht oft austauschen weil er den nur zum einschlafen bekam oder wenn er krank war...ich kochte sie regelmäßig aus...mit dem alter hab ich dann einfach auch die größe gewechselt...felixbaby hatte auch latex und er nahm anfangs den schnuller...als er dann mit ein paar wochen sein däumchen entdeckte spuckte er den nuckel immer weg und nimmt seither nur däumchen...außer im muckisacke lässt er sich mal n nuckel gefallen weil er da wenn er eingemuschelt ist nicht so an sein däumchen drankommt...aber ich kaufe nun keine mehr da er ja sein däumchen nur will...jedem das seine sag ich ...lach...ansonsten würd ich halt wechseln sobald die komsich aussehen...lg feechen

Re: Habe vorhin Nuckis gekauft...

Ich kann es nicht mehr hören! MUCKISACK! Du glaubst gar nciht was das heute für ein Theater war nach Krankengymnastik. Kerrin total müde, nur noch am Schreien und dann noch inne Jacke rein etc. Mütze hab ich shcon weggelassen , nur Kaputze, weil nur bis zum Bus.
Ich will auch einen Muckisack!!! Geh gleich noch mal bei eBay gucken. Aber isses nicht doof, wenn die Arme da drin stecken? Womit soll sie denn spielen?
LG mondkuss

Re: Habe vorhin Nuckis gekauft...

oha...das problem hab ich noch nicht weil meiner an der luft ne schlafnarkose bekommt*ggg*...aber auch im sack kann er mit seinen händchen spielen....da ist luftraum drin:O))...lg feechen die müde ist ....gähn...gut nacht küsschen....*g*

Re: Habe vorhin Nuckis gekauft...

guck doch ma in mein profil..beim aufmachen des sacks ...wo seine händchen sind....lol...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen