Habe so einen Schiß!!
Re: Habe so einen Schiß!!
Hallo Mädels!
Ich will hier einfach mal loswerden, was ich für einen Schiß habe! Sitze gerade wieder mal allein daheim, und komm einfach aus dem grübeln nicht mehr raus!
Dies ist meine dritte SS in diesem Jahr, und ich habe wieder so Angst, das Baby zu verlieren! Ich renne schon ständig auf Toilette um nach Blutungen zu sehen.
Ich weiß, ich soll mich nicht verrückt machen, aber das ist einfacher gesagt als getan!
Ich habe am Montag einen Termin bei meiner Gyn, aber das ist ja noch sooooo lange hin.
Und dann macht sie auch noch Urlaub, wenn ich in der 7. und 8.SSW bin (und das macht mich auch hibbelig, weil das immer der Zeitpunkt war, wo ich das Baby verloren habe)
Ich will hier echt niemandem Angst einreden, aber ich hoffe doch, daß ich hier auch mal solche Sachen ansprechen darf, denn wo sollte ich sonst hin? Im Fehl- und Totgeburt-Forum bin ich ja auch irgendwie fehl am Platze, denn ich bin ja schwanger!
So, jetzt gehts mir doch irgendwie besser, vielen Dank!
Ich wünsche allen hier eine beschwerdefreie und sorgenfreie SS!
GLG
Lu
klar kannst Du das hier ansprechen. Wenn Du ein bißchen weiter unten liest, kann Du sehen, daß es nicht nur Dir alleine so geht. Mir gehts auch so. Ich sitze auch zu Hause und renne ständig zur Toilette bei jedem Ziepen, das ist merke und was mir unnatürlich vorkommt. Auch wenn ich erst eine FG hatte, heißt das nicht, daß ich keine panische Angst hätte, alles könnte sich wiederholen, vor allem weil es noch so frisch ist (2. Zyklus nach FG). Vor allem ist es bei mir ja ganz frisch passiert, also bei 4+2. Bin jetzt gerade mal 3+6 und habe eine tierische Angst, es wieder zu verlieren, also doch noch meine Mens zu bekommen.
Habe gerade eben einen guten Tip von Jemandem bekommen, der gut zuhören kann und mich auch versteht, den ich an Dich weitergeben möchte, weil es mir auch helfen wird: Versuche wirklich positiv zu denken und auf andere Gedanken zu kommen. Und wenn das nicht geht und Du an das Baby denken muß, dann denkt nur schöne Sachen von ihm, wie es aussieht, sie Du es im Arm hälst und rede mit ihm und streichel es durch Deinen Bauch und sag ihm viele schöne Sachen, wie sehr Du Dich freust, daß es in Dir wächst.
Ich werde es auch versuchen und bin sicher, daß es helfen wird.
Gruß Britta
Mir geht es genauso,renne ständig aufs Klo und träume sogar von Blutungen...
Ich versuche zuversichtlich zu sein,aber es gelingt nicht immer -und es liegt eben nicht in unserer Hand.
Alle Gute und viele Grüße
Iris
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gutgeht!! Wir haben übrigens den selben ET! :-) Und der 12.10.2002 war ein toller Tag..... *grins* Das muss einfach prima laufen!!!
Liebe Grüße,
Simone
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen