Suchen Menü

Habe seit gestern eine Lebensmittelvergiftung.....

und mir geht es garnicht gut!. Keine Ahnung wo ich die her habe!?. War die ganze Nacht wach (+Mann) und hatte irre schmerzen. Habe dann den Notdienst angerufen und der meinte dann nur "tja, daran kann man nichts machen, da muss ich wohl durch!". Das war echt klasse. Ich dachte echt ich müsste sterben. Zu guter letzt musste mein Mann die ganze Wohnung putzen weil ich es nicht mehr zur Toilette geschafft hatte!.
Ausserdem bin ich seit stunden am heulen und schon fest davon überzeugt, dass es diesesmal wieder nicht klappen wird. Ich weiß ich sollte jetzt eigentlich positiv denken,aber das fällt mir irgendwie sehr schwer. Bin schon so krank, dass ich dauernt meine Brüste abtasten und die heute nicht mehr so weh tun wie die ganze Zeit......was ich wieder als sehr negativ werte.
Ach ich weiß auch nicht, wie ich da jetzt wieder raus komme. Mein Mann versucht mich schon die ganze Zeit zu beruhigen, was dann nur für ein paar minuten anhält. Irgendwie ist das heute ein sch..... Tag!.
Ich danke euch für das zulesen.
LG von einer heulenden Natascha
Bisherige Antworten

Re: Habe seit gestern eine Lebensmittelvergiftung.....

Liebe Natascha!!
Ojeeeee, komm her, ich drück dich gaaaaanz feste!!!!
Also Kopf hoch, ich kenne das. Bei meiner ersten SS bin ich fast alle 2 Tage zum Arzt (bin leider Privat versichert), der musste ständig nachgucken, ob auch noch WIRKLICH alles in Ordnung ist. Im Nachhinein war das FURCHTBAR!!
Ich glaube, dass diese Ängste genauso zu einer SS gehören wie die Freude. Es ist dein Kind, das in dir wächst, ist doch klar, dass du dir Sorgen machst, machen doch mehr oder weniger alle hier. Meine Brüste spannen heute übrigens auch weniger, das heißt aber GAR nichts. Bevor du zuhause durchdrehst, komm immer sofort ins Forum oder mail mir, ich kenne das echt, und diese (zu 99% grundlose) Angst vermiest einem echt oft einen Großteil der SS. Du musst so denken: in deinem Körper ist ein Teil neu, den du halten wirst, und zu diesem Teil gehören auch Ängste! Sei stolz und freue dich über deine Schwangerschaft, denn meistens ist die Angst, die man vor etwas hat größer als die tatsächlichen Katastrophen (hab ich mal irgendwo gelesen)- da glaube ich fest dran! Versuche die Angst umzuwandeln in Spannung, denn die SS bleibt 10 Monate spannend, da wechseln sich Freude, Zweifel, Angst und Spannung ab- ich wünsche dir, dass du das so hinnehmen kannst- versuch dich abzulenken sooft es geht, geh raus, besuch wen, guck einen Schmalzfilm, back einen Kuchen oder sonstwas. Und denk positiv: Dein Baby will zu euch und alles ist gut!!!!!!
GGLG
Toria

Re: Habe seit gestern eine Lebensmittelvergiftung.....

Hallo Toria,
danke für die wirklich soooo lieben Worte. Irgendwie gehen mir heut echt die Nerven durch. Liegt vielleicht daran, dass ich die letzte Nacht fast garnicht geschlafen habe!.
Seit ich mein Posting geschrieben habe, geht es mir auch schon wieder besser.......hätte nie gedacht, dass es wirklich so helfen kann einfach alles rauszuschreiben!.
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte und ich werde mir noch sehr viele Gedanken darüber machen und es beherzigen.
In froher Hoffnung,dass es mir morgen viel besser geht wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
gglg Natascha

Re: Habe seit gestern eine Lebensmittelvergiftung.....

Liebe Natascha!!
Ich meine das echt ernst, und denk auch dran, dass die Hormone außerdem mit schuld sind :-))
Mir hats auch immer sehr gut getan, mich hier beruhigen zu lassen, das hilft echt!!
Freu dich und wenns nicht geht, melde dich- bin Beruhigungsexperte :-))))))))
GGGLG
Toria

Re: Habe seit gestern eine Lebensmittelvergiftung.....

Liebe Natascha, komm, lass Dich mal knuddeln! Och, Du armes Mäuschen. Kann ich gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, aber versuch, wie Toria schon geschrieben hat, es positiv zu sehen. Wir alle hier kennen wohl diese Ängste und ich selber bin auch manchmal kurz davor, mich verrückt zu machen. Da hilft wirklich nur positives Denken! Diese Angst um unser Kind wird uns jetzt für den Rest unseres Lebens begleiten, aber das ist doch auch richtig so.
Aber wenn es einem dann so besch** geht wie Dir heute, ist es sicher nochmal so schlimm, das ist klar. Ich wünsche Dir, dass Du ganz ganz schnell wieder gesund wirst! Alles Liebe und *tränchenwegwisch* Nicole

Re: Habe seit gestern eine Lebensmittelvergiftung.....

Hallo Nicole,
danke für die lieben Worte. Ich habe von gestern Abend um 20.00 Uhr bis heute Morgen um 8.00 Uhr geschlafen und jetzt geht es mir schon wieder besser :-)
Ich bin echt froh, dass es hier so liebe und nette Menschen gibt, das hat mir sehr geholfen.
gglg Natascha

Re: Habe seit gestern eine Lebensmittelvergiftung.....

Hey Körnchen!
Ich weiß schon, warum Deine Brüste gestern (oder auch heute) nicht so wehtun wie sonst: Durch Deinen großen Wasserverlust vom übergeben und wahrscheinlich Durchfall!
Und schau mal: Du mußt Dein Würmchen doch echt bewundern, denn es ist schon sooo stark, daß es das alles mit Dir durchmacht, und es nimmt es Dir nicht übel!
Ich hoffe, Dir geht es heute schon viiiiel besser!
Ganz liebe Grüße
Lu

Re: Habe seit gestern eine Lebensmittelvergiftung.....

Da kann ich nur zustimmen. Mein Großer hat auch einiges durchgemacht. Ich hatte in der 38. SSW einen Unfall und mußte operiert werden. Ich bin durch eine Glastür bei uns zuhause gefallen und habe mir das Handgelenk aufgeschnitten. Der Notarzt hat einen Puls von 200:130 gemessen, so geschockt war ich. Aber nichts da, keine frühe Geburt. Mein Großer hat alles artig mitgemacht und die OP und Narkose auch super überstanden. Er ist dann genau einen Tag vor ET-Termin zur Welt gekommen und ich den Arm geschient. Das war toll, aber es ging ganz gut und die Geburt war sogar besser als meine 2. Geburt.
Gruß Britta (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen