Suchen Menü

Habe nicht nur vor 4 Monaten meinen Namen geändert

hallo alle zusammen,
als wir vor 4 monaten geheiratet haben, habe ich ja meinen namen geändert. gleichzeitig wollte ich ihn auch hier geändert haben, aber mir ist irgendwie nichts richtiges eingefallen.
vorgestern haben wir uns wieder einen film angeschaut, bei dem im kino die wehen losgingen. ich werde also nie vergessen, wann der film in deutschland seinen bundesstart hatte. :-)
lg,
cjs (ehemals snowy)
Bisherige Antworten

hi snowy, fällt mir schwer, den namen mit dir zu

verbinden... hab mich so an deinen alten nick gewöhnt und fand den sooo gut... ;o)
lg nicole

Re: hi snowy, fällt mir schwer, den namen mit dir zu

hallo nicole,
du gewöhnst dich bestimmt ganz schnell daran.
ich muß mich ja selber auch erst mal daran gewöhnen. :-)
hauptsache ich antworte nicht mal selber auf meinen eigenen beitrag, nur weil ich mich selber nicht erkannt habe.
lg,
cjs

Re: hi snowy, fällt mir schwer, den namen mit dir zu

Also ich ahb bei dem Namen Snowy gleich immer sympathisierende, wohlwollende Gefühlsanwandlungen gehabt.
In diesen Beitrag habe ich nur aus Neugierde (wer steckt dahinter) und Empörung (wer schleicht sich hier rein und möchte Hilfe) geschaut.
LG, Kirsche die sich wohl an CJS nicht gewöhnen wird,
da sie Snowy immer so genial und sympathisch fand und auch mit den Anfängen des Forum verbindet, ebenso wie beispielsweise KeKsi und da gibts noch ein paar mehr...

Re: Habe nicht nur vor 4 Monaten meinen Namen geändert

Aber Hallo,
gingen die Wehen beim lecker Anblick von Johnny Depp los? Ich jedenfalls beginne bei seinem Anblick immer leicht zu hyperventilieren ;-)
LG Melle

Re: Habe nicht nur vor 4 Monaten meinen Namen geändert

hallo melle,
jaja, den film werde ich nie vergessen. ich war schon 9 tage über et und wollte den letzten abend nochmal ins kino (am nächsten morgen sollte eingeleitet werden). wir haben es uns dort auch sehr gemütlich gemacht. der film war aber auch etwas laut und nina war die ganze zeit wie wild am treten und boxen. das haben ich etwas laut zu ihr gesagt:"selber schuld. du könntest zu hause in deinem warmen bett liegen, aber du willst ja nicht!". das habe ich wohl so laut gesagt, dass um uns herum etwas lauteres schmunzeln zu hören war. und dann ging´s auch schon mit den ersten wehen los.
lg,
cjs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen