Suchen Menü

Habe neue Fotos im Profil - wer mag

ist eingeladen, zu gucken, wie meine Maus grad aktuell aussieht :-). lG, Lisa mit Hannah *8.7.03
Bisherige Antworten

Süße Maus, so schnell groß geworden.....

stimmt, da rast die Zeit so dahin! lG, Lisa

Allerliebst, dein Mädele :-)----------->

danke schön :-)! lG, Lisa

So blaue Augen... sind phänomenal...

Goldig die kleine Hannah.
Hat ja auch schon ne Menge Zähne...
LG, Kirsche

Re: So blaue Augen... sind phänomenal...

Hallo Kirsche! Ja´, sie hat ja schon 12 Zähne und die 4 Eckzähne sind gerade am Kommen. Dann fehlen nur mehr 4, ist echt arg. lG, Lisa

Re: So blaue Augen... sind phänomenal...

Huhu Kerrin hat auch 12 und die Eckzähne in der Mache.
Finds auch echt immer doll, dass ihr Gebiss fast komplett ist.
LG, Kirsche

Re: Habe neue Fotos im Profil - wer mag

Hallo Lisa,
Hannah ist wirklich ein Huebsche!! Und, was es auch immer war, es scheint ihr gut geschmeckt zu haben! ;-)
Ja, die Zeit fliegt wirklich und zack sind unsere Babys mit einem mal auch optisch Kleinkinder!
Geht es Dir gut?
LG, Ana

Re: Habe neue Fotos im Profil - wer mag

Hallo Ana! Es war ein Frischkäseaufstrich, den sie vom Brot runtergeschleckt hat, das Brot blieb übrig :-). Mir geht's gut, danke der Nachfrage. Manchmal ist mir noch nachmittags schlecht, es hält sich aber in Grenzen. Dafür ist mein Bauch schon explodiert, hilfe! lG, Lisa

Re: Habe neue Fotos im Profil - wer mag

Hallo Lisa!
Wirklich schöne Bilder! Hannah ist wirklich ein hübsches Mädchen, diese Augen... Ich muss auch dringend nochmal Bilder von Isabel einstellen, hab aber im Moment keine Dig.-Kamera. lG Nicole

Re: Habe neue Fotos im Profil - wer mag

Hallo Nicole! Schön, dass Du Dich meldest - ja, würde mich freuen, zu sehen, wie Isabel sich verändert hat. Wenn Du die Kamera hast, gleich Fotos machen. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen