Suchen Menü

Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

Bericht vom gestrigen Sonntag ab, für die, die's interessiert!. Mein Mann hatte ja gestern 30. Geburtstag und obwohl Hannahs Geburtstag noch 2,5 Wochen entfernt ist, haben wir ihren in der Großfamilie auch gestern gefeiert. Es hat ihr ziemlich getaugt, nur am Abend war sie fertig und ist oft aufgewacht in der Nacht (was ich verstehen kann). Die Torte war ihr noch relativ egal, das Bobby-Car war der Hit und die anderen Spielsachen, die räumen wir nun kleinweise hervor, denn es war - trotz Bitten von mir - doch recht viel. lG und schönen Abend Euch, Lisa mit Hannah *8.7.03
Bisherige Antworten

Re: Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

hallo lisa!
eure hannah ist ja eine süsse!!! jona's geburi ist am 03.07., sie bekommt auch einen bobby-car. ihre schwester dana durfte ihn für sie aussuchen, hellblau mit delphinen...:-)!
der erste geburtstag ist doch so besonders, emotional, einfach schön - freue mich riesig darauf und hoffe auf endlich sommerliches wetter!
lg liv

Re: Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

Hi Liv, richtig GEburtstagfeiern - also mein Mann, Hannah und ich, das machen wir schon an ihrem Geburtstag. Nur ist meine Familie so groß und im Sommer haben viele von uns Geburtstag, da ist das Organisieren von Terminen gar nicht so einfach. lG, Lisa

Re: Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

hallo lisa, na die fotos sind ja süß. nun hat die kleine
hannah schon ihr bobbycar. das bekommt wohl jedes
kind. merlin soll arzt werden und bekommt das bobby
car ambulance ;o))))
GLG mara

Re: Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

Hallo Mara! JA, sie hat wirklich Freude damit. OBwohl - sie hat auch so ein "Radio" bekommen, das Kinderlieder spielt, wenn man auf den richtigen Knopf drückt, das rennt dem Auto momentan fast den Rang ab :-). lG, Lisa (die ein Treffen im Juli super fände - mailen wir uns?)

Re: Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

Hallo Lisa!
Die Fotos sind toll! Lenny hat sein Bobby Car zur Taufe bekommen. Er wird am 2.Juli 1 Jahr. Ich kann mich nicht richtig freuen darauf da mein Mann an dem Tag arbeiten muß ( 24 Stunden Dienst ) und auch meine Eltern in URlaub sind. Finde ich soooo schade :-((
Aber vorfeiern könnte ich nicht. Das finde ich doch bissl komisch....LG LIlly

Re: Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

Hi Lilly, normalerweise würden wir auch nicht (so weit) vorfeiern, aber meine FAmilie ist sehr groß und im Juli hat mein Papa 60. Geburtstag, mein Bruder hat Geburtstag, meine Tante und mein Onkel - es war nicht so einfach, einen Termin zu organisieren, der nicht mit den anderen Feiern kollidiert und wo (fast) alle Zeit haben. lG, Lisa

Bobby-Cars sind klasse,...

Lynn bekommt das ihres Bruders, sind ja unkaputtbar die Dinger! Ich hab mir nur geschworen nie wieder mit dem Ding einen längeren Spatziergang zu unternehmen. Auf jeden Fall nicht dann, wenn ich noch vorhabe, mich mit anderen Leuten zu unterhalten. Boah, die sind sooo laut auf dem Asphalt!
LG Melanie

Re: Bobby-Cars sind klasse,...

HAllo Melanie! Noch dazu ist es anstrengend, weil Hannah derzeit lieber noch geschoben wird, als dass sie selbst anschiebt. Dann lieber nur zu Hause! lG, Lisa

Re: Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

Liebe Lisa,
also Hannah steht das rote Auto richtig gut zu Gesicht.
Dann wird bei Euch jetzt also die Cabriosaison eröffnet?!
Aber sag mal, für wen war denn die Torte mit den 3 Kerzen? ;o)
LG
Antje, die das Foto von Hannah mit dem Liederbuch besonders schön findet

Re: Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

Hallo Antje, die Torte mit den 3 Kerzen war für meinen Mann, für jedes Lebensjahrzehnt eine :-). lG, Lisa

Re: Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

Süße Bilder,echt....glg feechen,die aber nie vorfeiern könnte....*nichtbösgemeint*

Re: Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

Hallo Feechen! Danke für das Kompliment :-)! Normalerweise hätten wir (zumindest nicht so viel) auch nicht vorgefeiert. Habe schon oben erzählt, dass es eben in meiner Riesenfamilie nicht so einfach ist, Termine zu finden, wo (fast) alle Zeit haben. lG, Lisa

Re: Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

Hallo Lisa,
das bobbycar ist natuerlich der Hit, aber der Kuchen sieht auch sehr lecker aus!! Hmmmm!!!
Liebe Gruesse an deine "Grosse"(wie schnell die Zeit vergeht!)
Deine Ana

Re: Habe neue Fotos im Profil und gebe auch einen

Hallo Ana, werde Hannah Deine Grüße nach ihrem Schläfchen ausrichten. Der Kuchen ging übrigens ganz schnell und ist auch was für kleine SChleckermäuler - einfach einen Biskuitboden backen, Vanillepudding kochen, ein Becher Sahne mit Vanillezucker steifschlagen, unter den erkalteten Pudding heben. In die Torte füllen, fertig.
lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen