Suchen Menü

Habe mich mal eingeschlichen! Frage!

Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt es ja nun fast geschafft. Jetzt würde mich mal interessieren, wann Ihr das Magnesium abgesetzt habt.
Alles Gute noch für den Endspurt!
GGLG Lili 27+1
Bisherige Antworten

Re: Habe mich mal eingeschlichen! Frage!

Also ich bin jetzt 32. Woche und nehme täglich eine Magnesiumtablette, ich werde das auch weuterhin tun, ansonsten komme ich gar nicht mehr zum Schlafen, diese wadenkrämpfe die dann kommen sind ja nicht zum aushalten...

Re: Habe mich mal eingeschlichen! Frage!

Bin jetzt bei 34+0 und werde vier Wochen vor ET mit Magnesium aufhören und mit Himbeerblättertee anfangen.
LG
anabel

Re: Habe mich mal eingeschlichen! Frage!

Hallo Lili! Ich hab Magnesium immer nur im Bedarfsfall genommen und nicht regelmäßig, hatte aber diesbezüglich Glück und kann mich nicht über zuviele Wadenkrämpfe oder harten Bauch beschweren. Ich sollte Magnesium eigentlich nehmen, damit sich meine Verdauungsprobleme lösen - rel. sinnloses Unterfangen.. Bin jetzt in der 38. SSW und nehme seit einer Woche aber gar keines mehr. Dafür Tee, Tee und nochmals Tee ;-) Wünsche Dir eine angenehme Restschwangerschaft - soooooo lange hast ja auch nimmer! LG Doris

Re: Habe mich mal eingeschlichen! Frage!

Hallo Lili,
bin zwar auch nur Eingeschlichene, aber ich habe letzte Woche meinen FA gefragt. Dort hierß es, man sollte 4-5 Wochen vor ET das Magnesium absetzen.
LG
Zora

Re: Habe mich mal eingeschlichen! Frage!

hallo lili,
ich habe bis jetzt hier imer nur was von magnesium gelesen, genommen habe ich es nie. ich bin von wadenkräpfen komplett und von hart werdendem bauch fast völlig verschont worden :o)
lg,
anke 35+4

Re: Habe mich mal eingeschlichen! Frage!

hallo Anke,
da bist Du wirklich glücklich dran, ich habe sogar Wadenkrämpfe, obwohl ich die Maximaldosis (600 mg/Tag) nehme.
Alles Gute!
GGLG Lili 27+2

Re: Habe mich mal eingeschlichen! Frage!

ach du liebe güte, das klingt ja nicht wirklich gut :o(
arme lili *megatröst*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen