Suchen Menü

Habe mich entschieden ;0)

Hallo,
so meine Entscheidung ist gefallen. Nach der Probestunde am Montag war ich ja schonmal schwer begeistert von der neuen Gruppe. Alle haben mich sehr herzlich empfangen, sind sehr nett, und das Studio ist einfach ein Traum. Wie aus 1001 Nacht entsprungen. Nicht so ein riesen Raum mit Spiegeln und Laminatboden wie bei uns, sondern warm, freundlich, Teppiche ( richtige Orientteile) und sogar ne riesige Palme stehen da. Es riecht auch richtig orientalisch dort ;0)
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn, habe gerade mal meine Ex-Lehrerin angemailt, und ihr meine Beweggründe geschildert, mich trotzdem noch für April bereitgestellt, und ich hoffe, sie ist nicht böse.
Übernächste Woche werde ich mich im alten Tanzraum noch standesgemäß mit Sekt und Nudelsalat verabschieden, und dann ist das Thema eigentlich für mich gegessen.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee für ein persönliches Abschiedsgeschenk ? Abeer ist Katzenliebhaberin, und im Moment wirklich schwer gestreßt. Soll aber nur ne Kleinigkeit sein.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Habe mich entschieden ;0)

hallo mona,
schön das dier die neue gruppe so gut gefällt!!!!
liebe grüße,
sandra, die keinen rat bezüglich abschiedsgeschenk hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen