Suchen Menü

Habe meinen letzten Arbeitstag errechnet

Hallo alle zusammen,
ich habe gerabe mit meiner Kollegin (wir machen unsere eigenen Löhne zusammen) meinen letzten Arbeitstag errechnet.
Mein letzter Arbeitstag ist der 16.05.2003 und ich habe noch vom 14.04.2003 bis 25.04.2003 Urlaub.
Das sind nur noch 8 Arbeitswochen. Die Zeit vergeht.
LG Sandra 18+6
Bisherige Antworten

Re: Habe meinen letzten Arbeitstag errechnet

Hallo Sandra, und die acht Arbeitswochen vergehen noch schneller... Ich muss noch bis zum 28. April arbeiten. Das waren am Anfang der Woche auch noch acht Wochen und diese ist jetzt auch schon so gut wie um....komisches Gefühl finde ich. LG Kerstin

Re: Habe meinen letzten Arbeitstag errechnet

Hallo,
wieso denn nur bis zum 16.05.2003, ich farge nur weil meine Schwägerin inder 24.ssw ist und auch noch bis 16.05.2003 (lt. Arzt ) arbeiten muß! mmh wer weiß
Liebe Grüsse und ne schöne SS
Kathi

Re: Habe meinen letzten Arbeitstag errechnet

Hallo Kathi,
mein ET ist der 01.08.2003 also stehen mir für das Jahr 2003 noch 23 AT Urlaub zu und ich habe noch alten Urlaub. Deswegen brauch ich nur bis zum 16.05.2003 arbeiten.
LG Sandra

Re: Habe meinen letzten Arbeitstag errechnet

Klingt doch gut! Ich freu mich schon darauf wenn ich meine Zeit zur freien Verfügung habe, ich hab noch so viel vor! Bei mir ist´s noch ne Weile hin, mein letzter Tag ist der 13.6., aber so schnell wie die Zeit bis jetzt vergangen ist, geht das bestimmt schneller als ich jetzt glaube...
LG Tanja 15+4

Re: Habe meinen letzten Arbeitstag errechnet

Hallo Sandra,
ich brauchen nur noch bis zum 15.05.03 arbeiten und habe zusätzlich noch im März eine Woche Urlaub. Ich haben noch 9 Arbeitswochen vor mir. Meine Arbeitskollegin ist schon ganz neidisch. Mein ET ist der 31.07.03.
Gruß Heike

Noch 31 Arbeitstage... ;-))

Re: Ihr habt es gut;--)

Bei mir geht es bis zum bitteren Ende (und drüber hinaus, schreibe eine Woche nach dem errechneten ET Bioklausur). Ich habe ein sehr volles Semester vor mir und muss da hin so lange es eben irgendwie möglich ist. Zwar habe ich jetzt frei, aber das nützt mir nicht so viel (und ab Montag mache ich ja auch Praktikum).
Liebe Grüße
Sofie

noch 12 Wochen - FREU!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen