Suchen Menü

Habe meinen letzten Arbeitstag ausgerechnt ...

... und was soll ich sagen - der ist schon am 28.05.!!! Ich finde es langsam erschreckend wie schnell das alles geht. Das sind ja nur noch 3 Monate! Auf jeden Fall werde ich die ersten 4 Wochen bloss schlafen :-) ich bin sowas von müde. Ich warte immer auf den Tag an dem ich hier im Büro mit dem Kopf auf die Tischplatte knalle und davon aufwache ...
Viele Grüsse Cindy
Bisherige Antworten

... meiner ist am 17.04. !!

Hallo Cindy,
Beginn MuSchu ist am 14.05., aber ich hab noch einige Tage Urlaub zu nehmen !!
LG
Tanja 22+6

Meiner am 30.4.... ;-) o.T.

5.5.!

Hallo Cindy!
Ja, jetzt geht es echt schnell! Ich zähle schon die Wochen, 10 noch... Das ist jeden Morgen mein erster Gedanke, wenn ich mich aus dem Bett quäle... LG Nicole 22+0

14.5. ist mein letzter Arbeitstag! o.T.

Re: Habe meinen letzten Arbeitstag ausgerechnt ...

also meiner wäre Anfang Juni, da meine Ma und ich das mit dem Urlaub nicht so genau nehmen ;-) dafür muß ich mir halt ansonsten auch kein bein ausreissen - hat halt alles vor- und nachteile. aber laut letzter untersuchung beim doc werde ich wohl ein beschäftigungsverbot bekommen (muß ende der woche nochmal hin...) und wenn ich das bekomme, dann hatte ich meinen letzten regulären arbeitstag bereits am 11.02....
gruß, sabine

Re: Habe meinen letzten Arbeitstag ausgerechnt ...

Ich auch, der ist auch schon am 15.5.!!! Durch die ganzen Feiertage im April und Mai haben wir noch richtig viel von unseren Urlaubstagen. Ich war heute auch ganz erschrocken...
Aber freue mich schon riesig.
Liebe Grüße
Yvonne

Das ist mein Geburtstag ... ;-)))) o.T.

20.06. - noch so lang! o.T.

Re: Habe meinen letzten Arbeitstag ausgerechnt ...

Also mein letzter Arbeitstag ist wahrscheinlich der 16.05.2003. Da freue ich mich schon drauf... Liebe Grüsse von Birgit

04.07.-wenn ich dann wieder gehe! o.T.

Re: Habe meinen letzten Arbeitstag ausgerechnt ...

muschu beginnt bei mir am 29.05. - aber durch urlaub, freischichtstunden etc. habe ich auch spät. am 17.04. meinen letzten tag!! also noch 7 wochen und den rest von dieser!!! schöööööööööööön!!!
lg susi 20+5 ssw

Re: Habe meinen letzten Arbeitstag ausgerechnt ...

Hallo,
mein letzter Urlaubstag wäre der 16.04.2003 (mein Geburtstag) gewesen. Ich hatte noch soviel Urlaub und Überstunden.
Da ich allerdings seit Anfang Februar Arbeitsverbot bekommen habe, hat sich das nun erledigt.
Gruß Carola

Re: Habe meinen letzten Arbeitstag ausgerechnt ...

Hi!
Mein letzter Arbeitstag ist der 23.04.03. Das geht jetzt
wirklich schnell.
LG Andrea

meiner ist der 18.4. - o.T.

Re: Habe meinen letzten Arbeitstag ausgerechnt ...

Meiner - mitsamt Urlaub - ist am 16. April...

Schreibe eine Woche nach dem ET Bioklaususur...

da das Sommersemester so superlang geht, wird das alles ganz knapp:-) Das mit dem von Hörsaal in den Kreißsaal kann ganz schnell wahr werden (werde wohl in der Uniklinik entbinden). Mal sehen wie alles kommt, notfalls gibt es ja noch die Nachschreibetermine....
Liebe Grüße
Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen