Suchen Menü

Habe jetzt Pampers New Baby*träum*dahinschmelz*

hallo,da ich ja von natur aus faul bin und nun auch noch körperlich faul und unbeweglich geworden bin habe ich für mich einkaufen lassen!!!
eben hab ich meinen einkauf bekommen!!!diesmal habe ich endlich mal die MINIDINGER mitgekauft(kaufen lassen:o
mann sind die süüüüüüüüß!!!!feuchttücher hab ich natürlich vergessen aufzuschreiben aber egal!!!notfalls kann man ja noch n lappen nehmen wenns nun jetzt losgehen sollte!!!immerhin habe ich pampers!!!*freu*habt ihr schon komplett alles???
LG moona
Bisherige Antworten

Re: Habe jetzt Pampers New Baby*träum*dahinschmelz*

Hallo Moona
ich glaub ich habe schon alles. Windeln von einer Bekannten bekommen, da die ihrer kleinen zu klein geworden sind. Unsere Kinder sind fast gleich alt. Unsere großen sind ja nur 6 Tage auseinander, und die kleinen werden ca. 4 mon. auseinander sein. Kleidung hab ich ja noch von Laura ziemlich viel. Stubenwagen ist auch schon (fast) fertig! Kiwa ist ja noch von Laura vorhanden werde aber wohl nr. 2 ne weile Im tuch tragen*freu* Nur muß ich noch länger warten als du!!
VLG Natalie 34 SSW

Re: Habe jetzt Pampers New Baby*träum*dahinschmelz*

jaaaaaaaaaaaaa ich hab schon alles und morgen in 4wochen darf er kommen....so 1woche vor ET....ist alles fertig;O))...aber mittwoch geh ich trotzedm noch nach tchibo was kaufen und freitag waren sohni 1 und ich im spielzeugladen und naja da hab ich halt noch ne kleinigkeit gekauft(schatzi hat geschimpft :O(( )..man darf mich auch nicht alleine loslassen ;O))---lg feechen

Re: Habe jetzt Pampers New Baby*träum*dahinschmelz*

Huhu,
was gibts denn bei Tchibo schönes?
LG mondkuss
P.S.: Habe inzwischen in dein Profil geschaut. Danke nochmal für die Antwort!

Re: Habe jetzt Pampers New Baby*träum*dahinschmelz*

hi also es ist ab mittwoch babywoche...da gibts günstig babysachen supersüüüüüüüüüüss und schadstoffgeprüft das meiste und schööööööööööne mintfarben...also der pucksack für nur 4,99 und einiges anderes...bei tchibo im internet kannst schonmal gucken(musst strampelsack eingeben oder so...in den filialen liegen auch prospekte bereit ;O))...hier aus dem forum haben viele schon die sachen bestellt...ich kauf sie so bei edeka...die haben auch eine filiale da und die kennen mich(stammkunde da laden umme ecke *g*)und legen mir das gewünschste netterweise weg ;O)))also lohnt sich echt...der babykombi ist auch sehr süss und für 9,99 zu haben....dann gibts bettwäsche(brauch ich ja nicht die ersten 3jahre)und himmel,nestechen(nehm ich ja auch nicht)aber halt auch spieltrapez,nachziehtier,spieluhr günstig ...bodies usw...viel spass beim gucken...lg feechen und schöööööööönen sonntag...wir werden in den park gehen und ich die nächste bank suchen *ächtz*

Re: Habe jetzt Pampers New Baby*träum*dahinschmelz*

Hallo Schokofeechen,
danke für deine Antwort.
Da werde ich doch auch gleich mal bei Tchibo-Online vorbeischau'n, obwohl wir eigentlich auch schon alles haben.
Aber so einen Pucksack für 4,99 ?...
Und auch die anderen Sachen klingen doch echt verlockend.
Ich denke bei unserem Spar-Markt imDorf werden die Leute sich drum schlagen und mit Zurücklegen wirds nicht so gut aussehen.
Aber dafür haben wir ja dann auch das Internet.
LG, der Sonntag ist leider schon vorbei...

Re: Habe jetzt Pampers New Baby*träum*dahinschmelz*

tchibo????
hey da hab ich heut was gaaaanz süßes gesehen!!!
diese spieluhr und diese stofftierchen!!!voll niedlich!war das jetzt bei tchibo???ich guck nochmal*ggg*
LG moona,die jetzt doch noch dem SS-alszheimer syndrom verfällt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen