Suchen Menü

Habe ich was verpaßt?

Guten Morgen alle zusammen,
muß mal glaube ich eine ganz dumme frage stellen? Was bedeutet das schwarze [oT] bei den Nickname´s? Wo habt Ihr das her? Bitte um Aufklärung!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen!
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Habe ich was verpaßt?

hallo yvonne,
mit dem [oT] kannst du zukünftig sofort sehen, dass kein text, sondern nur die betreffzeile gefüllt ist :-). ich machs dir gleich mal vor.
lg nicci, die das mit dem treffen gern nochmal vertiefen würde :-)

Siehst du, so. LG =>

Danke, eine Dumme weniger ;-))

Hallo Nicci,
vielen Dank... Habe ich am frühen Morgen doch wieder was gelernt. Ja, das mit dem Treffen können wir gerne mal in Angriff nehmen... Wie wäre es denn mit der Woche, wo Christi Himmelfahrt ist? Weil dann mein Mann Urlaub hat, da müßte ich keine Rücksicht auf die Schule von meinem Großen nehmen. Wie wäre es mit dem 18. oder 19. Mai? Oder ansonsten mal an einem Nachmittag? Wie sieht´s aus?
LG
Yvonne, die sich sehr für Euch freut, daß der Termin gut gelaufen ist, aber im Moment nicht soviel Zeit zum posten hat...

Hab ich gern gemacht :-)

huhu,
ich hab grad mal geschaut, bei mir gehen beide tage. ich würd vorschlagen, dass ich anja anmaile, wie es bei ihr aussieht und dann legen wir einen tag fest. ob vor- oder nachmittags ist mir im übrigen egal, schauen wir dann nochmal.
dass du im moment nicht viel zeit hast, hab ich schon gemerkt, ich hab dich die letzten tage/wochen nicht sehr häufig hier gesehen. aber auch wenn du mal was verpasst, hast du ja uns anderen, die dich auf dem laufenden halten (so wie mit dem ot :-)).
ich melde mich, wenn anja sich geräuspert hat.
liebe grüße nochmal. nicci

O.K., machen wir´s so LG [oT] ==>

Hihi, genauso gehts. LG

Warum hab ich es zweimal???

Jetzt hab auch ich es begriffen, kommt automatisch

Huhu! Ich bin hier!

Hallo ihr beiden!
Mir würde der 18. besser passen, weil wir am 19. vielleicht übers Wochenende zu Freunden fahren. Über die Zeit (Ort war ja schon klar, woll?) können wir uns ja außerhalb des Forums nochmal verständigen.
Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Anja mit Jan

Re: Huhu! Ich bin hier!

Hi und guten Morgen Anja,
das ist doch perfekt. Also haltenn wir den 18. fest. Ich freu mich schon. Ich schick gleich noch ne PN.
Liebe Grüße
Nicci

Re: Habe ich was verpaßt?

Hallo Nicci!
Ich habe gerade erst dein Jugendamtsposting gelesen. Das ist doch gut gelaufen! Das mit den Adoptionen ist ja immer eine schwierige Sache, obwohl es meiner Meinung nach für viele Kinder besser wäre, würde man da kurzen Prozess machen.
Hoffentlich klappt das mit der Taufe!
LG Anja

Re: Habe ich was verpaßt?

hallo du, ich nochmal :-)
danke für deine lieben worte, wir sind auch ganz erleichtert. jaja, adoptieren ist wirklich sau schwer. aber vielleicht klappts ja irgendwann (wir hoffen es).
ich werd den pastor bald mal anrufen, drück uns die daumen.
LG Nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen