Suchen Menü

Habe ich heute wohl Mist gebaut?

Da ich heute kein Auto hatte und weder Milch noch Brot im Hause (konnte gestern nicht einkaufen, gehen, da während den Oeffnungszeiten Levin immer schlief :-)) hatte, ging ich heute mit dem Bus ins Nachbarsdorf. Ich dachte, für dieses Unternehmen nehme ich am besten den BabyBjörn. Tja, ich etwa 150 Meter von der Bushaltestelle entfernt, da kommt das Vehikel schon angebraust. Ok, ich galoppierte in alter Manier los. Nach ca. 20 Meter kamen mir alle Mahnungen wie "schüttle nie ein Kind" in den Sinn. Klar stütze ich Levin mit der Hand am Kopf, aber ihr könnt euch ja vorstelle, wie das Schaukelte, wenn ich Walross mich mal in Bewegung gesetzt habe ;-). Nun habe ich mir die ganze Zeit überlegt, ob dieses Schütteln nun hätte gefährlich werden können? Levin ist auf alle Fälle ganz normal. Aber eben irgendwie nagt mein Schuldbewusstsein. LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Habe ich heute wohl Mist gebaut?

Hallo Susanne, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du dir da Sorgen machen musst, aber wenn du beunruhigt bist, ruf doch den Arzt deines Vertrauens an und frag mal nach. Aber ich glaub so ein Schütteltraume erkennt man. Du könntest ja noch im Internet recherchieren (schreibt man so?), was Anzeichen wären, sollte es doch schlimmer gewesen sein. LG Uschi

natürlich SchütteltraumA o.T. LG

Re: Habe ich heute wohl Mist gebaut?

hallo susanne
ich denke mal, dass das levin nichts geschadet hat, ich tanze jeweils
auch recht wild mit y&a und das schüttelt dann auch fest oder ich rüttel
sie an den beinen herum oder ich habe antonia auch schon sanft in die
luft geworfen. all das finden sie megalustig und quiecken und ich habe
nie etwas gemerkt, dass sie sich nachher nicht wohlgefühlt haben.
ich denke, wenn levin weiterhin völlig unauffällig ist, dann war das sicher
ungefährlich.
lg, corinne (ich habe dafür letzte woche beim arzt weil beide so schrieen
yannick auch noch hochgehoben. antonia hatte ich schon auf dem arm.
er ist mir dann ein bisschen weggerutscht und das sah eher brutal aus.
im ersten moment hatte ich auch angst, dass ich ihm den kopf ausreisse
oder mindestens ausrenke und dabei wurde doch sein hals erst gerade
eingerenkt wegen kiss. aber zum glück scheint es nichts gemacht zu
haben, er ist sogar sehr beweglich geworden in den letzten tag. das hat
zwar wohl eher mit der atlastherapie zu tun ;-))
definitiv lg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen