Suchen Menü

Habe heute "gemoxt"-Bericht für Interesse bei BEL!

Hallo ihr lieben BEL - Mitleidenden!
Habe heute meinen ersten "Mox-Termin" bei der Hebi gehabt!
ALSO: Die hat mir eine vierte Std. lang eine Zigarre (gedreht aus Bleifuß - gibts das??? - ) abwechselnd an meine beiden kleinen Zehen gehalten und damit per Hitze einen Akupunkturpunkt stimuliert! Dies soll das Baby zu vermehrten Bewegungen animieren und - wenn ES will - zum Drehen!
Na dann - bin mal gespannt, morgen gehts in Runde 2!
Liebe Grüße und für alle Leidensgenossinen: Auf eine erfolgreiche Wendung!!!
lillo (die eher das Gefühl hat, das >Kraut
Bisherige Antworten

Re: Habe heute "gemoxt"-Bericht für Interesse bei BEL!

hallo!
du meinst bestimmt beifuß *ggg*, ja sowas gibts. ich hab nächsten dienstag meinen 1. termin mit der hebi und dann werd ich sie auch danach fragen, denn meine zicke sitzt auch immer noch.
LG Doreen (ab morgen 35.SSW)

Re: Habe heute "gemoxt"-Bericht für Interesse bei BEL!

Hallo,
bin ja gespannt ob es hilft.
Sag Bescheid !!!!
Ich glaube, unsere hat sich mal wieder gedreht.
Findet wohl die Bel besser :-(
VLG
Sabine 34 SSW

Re: Habe heute "gemoxt"-Bericht für Interesse bei BEL!

ich bin zwar erst 32. SSW, aber mein Lütter macht auch keine Anstaöten, sich zu drehen. aber meine hebi hat mich schon drauf vorbereitet, dass wir auch moxen werden. Ich frag mich nur.... wenn es nur darum geht, einen Punkt durch Wärme zu stimulieren, warum nimmt man denn dann Beifuss? Theoretisch kann ich mir doch ein Feuerzeug da ranhalten, oder? Haha, irgendeinen Sinn wird das schon haben, aber weisst du, welchen?
leben gruss
Ilka 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen