Suchen Menü

Habe heute gegenüber dem AG mal "NEIN" gesagt!

Hallo,
hatte diese Woche schon mal geschrieben, dass mich mein Arbeitgeber auch während des Mutterschutzes immer zu Hause anruft und Auskünfte von mir haben will. Ich habe seit Montag leichte Wehen und bin bis jetzt immer nett gewesen und habe brav ausgeholfen. Heute habe ich mich getraut, mal nein zu sagen. Ich habe meiner Kollegin gesagt, dass ich im Mutterschutz bin und mich im Moment schonen muss. Sie hatte auch vollstes Verständnis. Bin mal gespannt, ob sie das auch meinem Chef weitergibt. Vor allem will er immer alles über das Geschäft wissen und fragt noch nicht einmal nach, wie es mir geht. Bin mal gespannt, wie lange das Telefon ruhig bleibt.
Viele Grüße
röllchen 37+6
Bisherige Antworten

Re: Habe heute gegenüber dem AG mal "NEIN" gesagt!

immerhin ein anfang...steh dazu und noch mehr mut geb ich dir mit...lg feechen

Re: Habe heute gegenüber dem AG mal "NEIN" gesagt!

Hallo röllchen, super dass du es geschafft hast nein zu sagen. Das muss man nämlich gerade als Mutter lernen.
Jetzt geht es um dich und dein Baby.
Alles Liebe, Nuria, 37+1

Re: Habe heute gegenüber dem AG mal "NEIN" gesagt!

Gut, Daß Du den Mut aufgebracht hast! Wenn Dein Baby erstmal auf der Welt ist, hast du eh andere Sorgen, als Deinen Chef - und der wird schon damit klar kommen, auf Dich verzichten zu müssen *auchnochneTüteMutschick*
Liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen