Suchen Menü

Habe heute das ruhigste, ausgeglichenste Baby der

... der Welt!!! Nachdem ich gestern fast noch am Rad gedreht hätte, weil sie wirklich den GANZEN Tag am quengeln und motzen war, erkenn ich sie heute gar nicht wieder...
Sie hat sogar im Laufstall geschlafen, und zwar zwei mal eine Stunde lang... ich hab sie nicht sofort raus, als sie wach wurde, und siehe da, sie ist noch mal eingepennt.
Jetzt liegt sie so gemüüüüüüüüüüüüütlich auf der Krabbeldecke und spielt gaaaaaaaaaaaaaaanz interessiert mit ihrem roten *Schlüssel*
Hach, das Leben kann sooooo schön sein, wenn das Baby mitspielt :-)))))))))))
LG anabel, ganz euphorisch momentan ;-)
Bisherige Antworten

Re: Habe heute das ruhigste, ausgeglichenste Baby der

Hallo Anabel,
geniess die ruhige Zeit. Ich kenne das auch von meiner Kleinen ein Tag total quengelig und am nächsten Tag ist nur noch schlafen angesagt. Gestern hat sie mittags 3 Stunden geschlafen und Mama hatte zum Glück mal Zeit zum Wäschebügeln ......GLG von Birgit

Re: Habe heute das ruhigste, ausgeglichenste Baby der

Wie recht du hast. Mein Sohn war die letzten zwei Tage quengelig und bockig. Und heute? Er hat von gestern 20:30 bis heute früh 8:30 Uhr durchgeschlafen (um 7:00 Uhr habe ich ihn in mein Bett geholt und da hat er dann weitergeschlafen). Und siehe da, um 10:30 Uhr ist er auf meinem Arm eingeschlafen. Und jetzt schläft er immer noch. Toll. Vielleicht waren die letzten zwei Knatschtage anstrengend - auch für ihn.
Naja, dann genieß die Zeit der Ruhe!!
LG Nadine u. Yannick

Kommt mir sooo bekannt vor....

weil gestern war sie auch nörgelig und wollte nicht eine Sekunde alleine sein, aber wir hatten gestern morgen auch 2. Impfung.
Die Nacht schlief sie auch unruhig und ich war schon gespannt auf den Tag.
ABer heute morgen waren wir einkaufen und sie brabbelte, grinste und schlief im wechsel, heute mittag aß sie ganz lieb ihre 190gr. auf und nun macht sie mittagsheia :-)
Müßte ich nur meinen Hintern hochkriegen zum Putzen und nicht hier rumhängen ;-)
LG von Anja

Re: Habe heute das ruhigste, ausgeglichenste Baby der

Huhu, habe heute ganz das Gegenteil!
Eine total geschaffte, quengelige Kerrin, die nach langem Hin- und Her nun doch noch mal Schlaf nachholt. Wir hatten heute am Vormittag eine Osteopathie-Termin und da hat sie ihren Vormittagsschlaf nicht bekommen. Sowas führt immer zu Chaos.
Jetzt schläft sie aber seit 14:15 und ich habe die Zeit genutzt um in meinem Zimmer zu stürzen :o(
aber da Kerrin nichts davon mitbekommen hat, konnte ich jedenfalls sicher sein, dass sie tief und fest schläft.
LG mondkuss mit Kerrin morgen ein 1/2 Jahr alt(ups)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen