Suchen Menü

Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Hallo Ihr Lieben! Obwohl mir so furchtbar heiß ist (in der Wohnung hatte es auch über Nacht 26°, ein Wahnsinn) - in Wien liegen die Temperaturen bei 35° - bin ich heute wirklich super gut drauf. Wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag und werden am Abend in ein ganz tolles Restaurant gehen. Außerdem kriege ich heute mein erstes eigenes Auto (und das mit 25) - ist zwar "nur" ein 10 Jahre alter Opel Astra von der Oma meines Mannes, aber der Wagen ist super in Schuss und hat nur 40.000 km drauf, da Oma ja nie besonders viel gefahren ist. Und da ich also heute die Nummerntafeln bekomme, werden wir das Auto am späten Nachmittag abholen und kann dann das erste Mal mein eigenes Auto fahren. Bin total aufgedreht und aufgeregt! Ich wünsche Euch auch allen einen superschönen Tag! lG, Lisa 36+1
Bisherige Antworten

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Hallo Lisa!
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und viel Spaß mit Deinem Auto! Das kann ja nur ein toller Tag werden... LG Nicole ET -17

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich kann kaum glauben, dass dieser schöne Tag schon wieder 4 Jahre her ist. lG, Lisa

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Hallo Lisa!!!
Alles Liebe zum Hochzeitstag *direineblaueRoserübereich* und viel Spass mit dem neuen Auto!!!
Liebe Grüsse
Kathi 30.SSW

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Vielen lieben Dank für die Blume :-), mal sehen, ob mein Schatzi mir auch welche mitbringt! lG, Lisa

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

hi
na ich wünsche dir auch einen super Tag, und das mit der Nacht kenn ich !!! 3. DG Etage und ewig heiß.... puhhhh...
Kann auch kaum schlafen..
So, nun hol mal schön dein Brumm Brumm ab und Guten Appetit heute Abend!!! Viel Glück
LG Rebecca 30ssw

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Danke, über mangelnden Appetit kann ich eh nicht klagen! Und vielleicht kommt ja als überdrüberHit noch ein wenig Abkühlung, dann wär's überhaupt perfekt. lG, Lisa

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Hallo, Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Wir haben heute unseren 5. Hochzeitstag, den wir allerdings schon letztes Wochenende "vorgefeiert" haben, in einem schönen Hotel mit leckerem Essen...
Wünsch dir einen schönen Tag! LG Nicole (31+0)

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Hochzeitstag heute! lG, Lisa

Danke! o.T.

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Na dann genieß den Tag und alles was dazu gehört!
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Danke, ich werde den Tag in Vollen Zügen genießen. lG, Lisa

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Hallo Lisa!
alles Liebe zum 4. Hochzeitstag! War bei Eurer Hochzeit auch so wunderschönes Wetter? Genießt den Tag!
Und was heißt hier "nur" einen 10 Jahre alten Astra? Ist doch klasse. Weiss noch, wie stolz ich auf mein erstes eigenes Auto war (auch mit 25 *g*): einen 12 Jahre alten Suzuki Alto mit 110.000 km! Aber er war mein und lief ganz hervorragend! Leider ist er nicht mehr über den TÜV gekommen *schnüff*. Aber das Problem wird Dein Astra bestimmt nicht haben. Welche Farbe hat er denn?
Liebe Grüsse und geniesse diesen wunderschönen Tag! mira* 37.SSW

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Hallo Mira! Bei unserer Hochzeit war schönes Wetter, aber gottseidank nicht so wie jetzt über 30°. Der Astra ist dunkelgrau und tiptop gepflegt, da er immer in Omas Garage stand und jedes notwendige Service hat. Jetzt hab ich gerade mein Mittagsschlaferl hinter mich gebracht und warte nur noch darauf, dass mein Schatzi heimkommt. lG, Lisa

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Hi Lisa!
Na dann herzlichen Glückwunsch! Aber nicht, dass vor lauter Aufregung die Wehen losgehen...*g*
Wir feiern am 17.07. unseren 5. Hochzeitstag...kaum zu glauben, dass wir dann schon zu fünft sind!
Geniesst euren Abend!
Liebe Grüsse Liv 38.SSW

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Hallo Liv! Standesamtlich sind wir auch schon 5 Jahre verheiratet, kirchlich erst 4 Jahre. Wir feiern aber den kirchlichen Hochzeitstag, da für uns "mehr wiegt". Nur mit dem Kinderkriegen haben wir uns noch Zeit gelassen. Ich fühlte mich erst letztes Jahr so richtig bereit für ein Baby. Danke für die Glückwünsche und lG, Lisa

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Hallo Lisa!
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten, die du schreibst. Wir hatten am 8.6. unseren 4 Hochzeitstag, aber wir sind schon viel, viel älter ;-) Meine Güte 25, das ist schon soooo lange her! Wir haben vorige Woche unseren Opel Astra verkauft, da wir uns einen größeren zugelegt haben. Er hatte bereits 97.000 km drauf, aber wir waren immer zufrieden mit dem Auto. Ich muss heute nachmittag auch nochmal nach Wien zum Arzt, da ich eine Brustentzündung habe, die sich anfühlt wie ein Milchstau und da die Schmerzen immer schlimmer werden, muss ich das von einem Arzt abklären lassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag mit deinem neuen Auto und einen noch viel schöneren Hochzeitstagabend mit deinem Mann! Alles Liebe TINI 35+6

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Hallo Tini! Du Ärmste, bei der Hitze auch noch Schmerzen haben! Und eine Brustentzündung und Milchstau schon jetzt bevor die Stillerei losgeht - hast echt mein tiefstes Mitgefühl!!! Naja - wir haben wirklich früh geheiratet, aber bis jetzt haben wir's nicht bereut, sondern eben noch dazu letztes Jahr beschlossen, dass es nun passt mit einem Baby und haben uns im Herbst (genau nach meinem 25. Geburtstag) irrsinnig gefreut, dass es geklappt hat. Als Familienauto haben wir den Astra auch nicht, das wird der VW Passat Kombi meines Holden. Nur ist der jeden Tag dienstlich mit dem Auto unterwegs und wenn ich nun zu Hause bin und mal zum Arzt, zum Einkaufen, zu den Eltern ... will, bin ich ohne Auto ziemlich blöd dran. Und deshalb war ich sehr glücklich, dass Andis Oma beschloss, mir ihr altes Auto zu schenken. lG, Lisa

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Hallo, dann meinen herzlichen Glückwunsch. Feiert schön am Abend und laßt es euch schmecken.
Gruß Diana

Re: Habe heute Hochzeitstag und überhaupt :-) ...

Danke schön, werden wir sicher machen! lG, Lisa

Hallo Lisa!!

Das freut mich für Dich!!
Laß Dich ja von der Hitze nicht unterkriegen!!
Wünsche Dir in Deinem eigenen Auto eine wunderbar erholsame Fahrt zum Restaurant und einen guten Appetit!!
Weiß noch was das für ein Gefühl war, das erste mal das EIGENE Auto fahren... und ich war auch schon 25 damals...
GGGGGLG von Nanna 34+1

Re: Hallo Lisa!!

Hallo Nanna! Ich bin gerade von der ersten Ausfahrt zurückgekommen, super Gefühl! Jetzt heißt es schnell umziehen und dann geht's ins gute Restaurant! lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen