Suchen Menü

Habe ganz schönen Druck nach unten...

Hallo Zusammen!!
Habe echt einen ganz schönen Druck nach unten und mein Bauch kann ganz schön hart werden!! Der Krümel liegt auch schon sehr tief in meinem Becken lt. FA, aber MuMu und Gebärmutterhals sind beide noch total okay!!
Hoffentlich ändert sich daran auch noch nichts!! Bin doch heute erst 33+2. Wäre mir noch ein wenig zu früh, wenn Ihr mich fragt.
Am Mittwoch habe ich erst mal wieder Ultraschall- und Doppler-Termin. Mal sehen, was es da so Neues gibt!!
So, werde mich mal auf die Couc´h schleiche und hoffentlich ein wenig abkühlen!!
Bis die Tage mal!!
LG, Katrin 33+2
Bisherige Antworten

Re: Habe ganz schönen Druck nach unten...

hallo!
Dann drück ich mal die Daumen für mittwoch!
da hab ich auch Doppler und CTG Termin...
gglg Nanna 34+4

Re: Habe ganz schönen Druck nach unten...

Hi,
ich hatte das auch in der 33. SSW. Ein enormer Druck nach unten, daß ich kaum gehen konnte. Der gesamte untere Teil des Bauches war nur noch ein Klumpen und das Mäuschen hatte tatsächlich den Muttermund von innen geöffnet und Hals war nur noch bei 2,7 cm laut Klinikarzt. 2 Tage später bin ich bei meiner FÄ gewesen - Hals wieder bei 3,5 cm und kein starker Druck mehr und bis letzte Woche hat sich auch nichts verändert. Hatte danach aber Urlaub und dann MuSchu - hatte mich wohl übernommen.
Jetzt könnte aber meiner Meinung nach was passieren!
Sonnige Grüße, Aleks 38+0

Re: Habe ganz schönen Druck nach unten...

Ja, bin mal gespannt, wie sich das alles so entwickelt!! Der Wurm muss aber jetzt wirklich noch nicht kommen...
Bei Dir kann ich allerdings verstehen, dass Du so langsam keine Lust mehr hast!! Wünsche Dir sehr, dass es nun doch bald mal losgeht! Ich wünsche mir ja einen vorzeitigen Blasensprung! Dann weiß ich, dass ich es mit Sicherheit bis in die Klinik schaffe!
Alles Gute für Dich!! Und eine wunderschöne Geburt!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen