Suchen Menü

Habe es erst jetzt registriert ....

es gibt ja ein neues ET-Forum Juli-August!!!! Das bedeutet, dass es jetzt ein Jahr her ist dass ich schwanger geworden bin und jetzt ist meine Maus schon 3 Monate alt. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. lG, Lisa mit Hannah 13w (morgen genau 3 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: Habe es erst jetzt registriert ....

Gibt's ja nicht...! Erst waren wir noch die letzten, diejenigen, die noch am längsten warten mussten...das soll schon ein Jahr her sein;o)?
Obwohl...wenn ich da unsere Jona angucke, die schon sooo gross ist und voll speckröllchen...da muss es wohl so sein*g*!
LG Liv, die sich noch genau daran erinnert wie die ersten 12 Wochen nicht vergehen wollten, jetzt grad ein wenig wehmütig wird (ein 4. Kind wirds wohl nicht geben...)!

Re: Habe es erst jetzt registriert ....

...ist echt unglaublich,wie die Zeit vergeht.Werde ein bischen wehmütig,bei dem Gedanken,wie überrascht wir waren,als es hieß,daß wir nochmal ein Baby kriegen.Und nun liegt sie unten auf der Krabbeldecke und beobachtet schon so genau ihre Umgebung.
Claudia und Lara

Re: Habe es erst jetzt registriert ....

Sag mal nichts! Bei uns herrschte vor einem Jahr noch Trauerstimmung, da ich eine FG in der 10. SSW hatte. Anfang Dezember hat es dann aber wieder eingeschlagen und unser Sohnemann liegt nun brav in seinem Stubenwagen. Grüsse Susanne mit Levin 6W5T

Wahhhhnsinn, ja! Aber ich hatte da noch 1 Monat!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen