Suchen Menü

Habe endlich mal wieder super geschlafen*freu*

Hallo Ihr!!
Hier schreibt eine völlig entspannte Katrin! Habe endlich mal so wie ein kleines Kind geschlafen und fühle mich total ausgeruht!! War auch echt mal nötig, diese Mütze Schlaf! Und nun stelle man sich vor, ich hätte mit diesem Schlaf-Defizit auch noch entbinden müssen...
...aber ist ja noch mal gut gegangen!!
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag*träller*!!!
LG, Katrin ET-3
Bisherige Antworten

Re: Habe endlich mal wieder super geschlafen*freu*

Hi Katrin, so wie ich hier immer mitbekommen habe, konnten alle Mädels hier kurz vor der Entbindung nochmal wunderbar schlafen. Na, wenn das mal kein Zeichen ist. Wie sieht es mit Deinem Appetit aus? Ist er schon gedrosselt? Also, ich kann nachts immer noch nciht gut schlafen und habe mega Eßgelüste. GLG Jac 39+2

Re: Habe endlich mal wieder super geschlafen*freu*

Hallo Jac!!
Mein Appetit war nie gesteigert, da ich es immer mit Übelkeit und besonders Sodbrennen zu tun hatte. Und bei der Hitze habe ich momentan eh keinen rechten Hunger. Nun ist mir zwischenzeitlich wieder ein wenig flau im Magen, mag aber so ganz auf meine Schokolade auch nicht verzichten!
Bin gespannt, wie viele Zeichen da noch so kommen*lach*, bevor der Zwerg auf der Welt ist! Werde bestimmt noch am Donnerstag zur VU und zum Doppler gehen. Habe ich so im Urin irgendwie, weil momentan alles super ruhig ist und er sein wenig gemütlich vor sich hinstrampelt. Aber vielleicht ist das auch nur die Ruhe vor dem Sturm, wer weiß!! Bin gespannt, wann es uns erwischt! Vielleicht sind wir ja auch diejenigen, die dieses Forum beenden...
LG, Katrin 39+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen