Suchen Menü

Habe eine Idee zu den Adventskalendern!!

Hallo an alle die sich die Mühe gemacht haben einen Adventskalender selbst zu basteln.
Was haltet ihr davon wenn wir alle am 1.12. oder so, von den schon aufgehangenen Adventskalendern Fotos machen und diese hier in einem Thread einstellen??? ( einige haben ja schon ab und an Fotos gezeigt.)
Würde ich toll finden, so kann 1. die NEugier befriedigt werden,2. man (frau) kann zeigen was sie gebastelt hat und 3. vll. findet die eine oder andre noch Anregungen fürs nächste Jahr?!
Also? Was haltet ihr davon??
lg anja
Bisherige Antworten

hatte ich auch schonmal vorgeschlagen...

hi anja,
die idee hatte ich auch schon. :o) resonanz war allerdings mäßig, nur eine mami hatte geantwortet. da ich nun aber sehe, dass es anscheinend doch mehrere machen wollen, stelle ich meinen nun auch mal ein. :o) idee zum basteln war zwar "nur" vom aldi, aber spaß gemacht hats trotzdem, und süß finde ich die wichtel auch. :o)
lg nicole

Re: hatte ich auch schonmal vorgeschlagen...

Falls ich meinen jemals fertigbekomme, stelle ich ihn auch ein ... hoffentlich morgen oder übermorgen (mit Zweijährigen kann man es ja machen *g*)
Ist allerdings sehr einfach gehalten
LG Ulli

Re: hatte ich auch schonmal vorgeschlagen...

*g*
hab mal nur schnell kopiert damit es nicht überlesen wird...
Ich würde sagen, ich starte morgen (oder besser übermorgen) mal einen Adventskalender FotoThread. Und wer möchte kann da noch mal schreiben. Wie gesagt, einige haben ja schn Fotos drin aber ich kann mir die Personen net so merken und alle auf "einen Haufen" wäre ja toll . ;-)
lg anja, die sich schon drauf freut ENDLICH den Kalender aufhängen zu können und die erstDANN Fotos machen kann.

Re: hatte ich auch schonmal vorgeschlagen...

Hi,
mmh...echt? Nagut, bin ja nicht täglich hier und verpasse leider immer mal wieder was.
Ich würde sagen, ich starte morgen (oder besser übermorgen) mal einen Adventskalender FotoThread. Und wer möchte kann da noch mal schreiben. Wie gesagt, einige haben ja schn Fotos drin aber ich kann mir die Personen net so merken und alle auf "einen Haufen" wäre ja toll . ;-)
lg anja, die sich schon drauf freut ENDLICH den Kalender aufhängen zu können und die erstDANN Fotos machen kann.

meiner ist jetzt auch *drin* :o)

Re: meiner ist jetzt auch *drin* :o)

Hi,
aha...die socken werden also "geteilt" und dann hat noch jeder x-tra einen...net schlecht.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen