Suchen Menü

Habe eben bei Ebay nen Prima Pappa für 63 ?....

... ersteigert "freu" !!!!!
Habe zwar noch nen Tipp-Topp von Herlag hier, aber da kann ich Fionn wegen seines KISS noch nicht reinsetzen.
Den hab ich grad schön geputzt, und der wird dann wohl noch im März mit auf den Baby Basar gehen....
LG, Mona, der Schnäppchenjäger
Bisherige Antworten

Re: Habe eben bei Ebay nen Prima Pappa für 63 ?....

Wir haben ihn uns schenken lassen ;-) nocjh günstiger geht es ja nicht lach. Ne Scherz bei Seite was kommt er denn mit Versand?Freu dich auf ihn ist wirklich toll.LG Bianca

Re: Habe eben bei Ebay nen Prima Pappa für 63 ?....

Versand sind noch 10 ? drauf, aber 73 für nen neuwertigen Hochstuhl sind echt noch okay. Glaub, neu kostet der doch 169 ?, oder ???
LG, mona

Re: Habe eben bei Ebay nen Prima Pappa für 63 ?....

Ne nicht ganz neu normalerweise 123? und jetzt ist er aber überall im Angebot für 99? wir haben ihn (bzw. meine Eltern)vor Weihnachten bei Toy-r-us für 89? bekommen war aber nur ein tagesangebot.LG Bianca die jetzt nach dem essen mal den stuhl unter den Hochdruckreiniger stellt *lach* und es nicht mal Tabeas schuld sondern meine ich bisn sooo zittrig.Noch mal LG

Re: Habe eben bei Ebay nen Prima Pappa für 63 ?....

Huhu :-)
Tagesangebot?? Wir haben ihn vor 3 wochen auch noch für 89 Euro bekommen...99 Euro Preis im Angebot und 10 Euro Gutschein runter ;-)
Und ich finde ihn nur genial :-) auch wenn der Tipp Topp noch im Keller steht, nagelneu, aber Tabea kann ja noch nicht sitzen und das wußten wir zum Zeitpunkt der Schwangerschaft ja nicht :-o)
LG von Anja, die gerade überlegt, ob du echt mit dem Hochdruckreiniger über den Pappa bist ??

Re: Habe eben bei Ebay nen Prima Pappa für 63 ?....

LACH!!!! Nein nein ein Feuchtes Tuch hat da gereicht.LG

Ach so...sorry....lese jetzt erst

das ihr ihn von toys´r us habt...wir haben ihn von mytoys.de ;-)
LG
Anja

Re: Habe eben bei Ebay nen Prima Pappa für 63 ?....

Hy,beu uns Kostet der Stuhl dauerhaft 89? beim Toys R US
:-))
Glück gehabt.
Haben aber fürs Gleiche Geld (89?) einen von Chicco geholt hat mir besser gefahlen.Muß ja nur reichen bis sie sitzen kann,danach bekommt sie den Tripp Trap
Lg Manuela+ josi 24W+1tg

Re: Habe eben bei Ebay nen Prima Pappa für 63 ?....

Hallo Mona! Das ist echt ein Schnäppchen! Wir haben unseren über myToys gekauft im Netz. Für 99,00 Euro. Viel Spaß damit. LG Manu

Re: Habe eben bei Ebay nen Prima Pappa für 63 ?....

Muß dich mal neidig machen :-))
Hab einen für 25Euro bei Ebay ersteigert und 15 Euro Porto.
Der ist aber nicht neuwertig *ehrlich zugeben muß*. Der
soll aber auch nur reichen bis Josi sitzen kann und dann
haben wir ein Holzstühlchen. Bloß seinen Zweck erfüllt er
ja trotzdem.
LG Jessi

Dafür hab ich vorhin noch...

... nen Teutonia Buggy für 35 ? ersteigert "äääätsch". Der ist noch suuuupergut, und neu haben die damals wohl um die 500 DM gekostet.
Das macht das alles wieder wett, obwohl der Hochstuhl wohl trotzdem recht günstig ist ;0)
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen