Suchen Menü

Habe eben Kurzusage erhalten :o)))

Vor wenigen Minuten rief die Kurklinik an. Die Kostenzusage der KK liegt vor. Juhu! Ich fahre mit Sascha ab 12.01.2005 für drei Wochen auf die Insel Rügen nach Glowe. Endlich mal eine gute Nachricht.
LG Daggi, die noch ganz freudig überrascht ist
Bisherige Antworten

Re: Habe eben Kurzusage erhalten :o)))

Oh,super...freut mich für euch..und dann so rasch...schön...glg feechen und grüß mir den peter..lach....den hab ich damals in der kur kennengelernt,der kam von rügen....war aber nur so nett,also kein kurschatten*ehrlich*....schön...felix schläft grad und tom ist am schularbeiten machen....er hatte heut wieder 0Fehler bei der mathearbeit...wie beim diktat letzte woche*froi*...und nun kommt er noch in die zeitung wegen der gelben gürtelprüfung...der hebt bald ab*lach......der gute...

Re: Habe eben Kurzusage erhalten :o)))

Hallo,
freut mich zu hören das es mit der Kur klappt.
Gruß Diana

Re: Habe eben Kurzusage erhalten :o)))

Hallo Daggi, das ist ja super, ich freue mich für Euch! LG Tini

Re: Habe eben Kurzusage erhalten :o)))

dann wünsche ich dir und sascha eine erholsame kur!!! rügen ist schön, wenngleich ich noch nie im winter ober war. lg antje, die auf eine zusage im nächsten jahr hofft

Re: Habe eben Kurzusage erhalten :o)))

Hallo Daggi...
Da wünsche ich Dir ganz viiieeel Spaß.
Es ist eine total schöne Kurklinik, ich bin vor 4 Jahren dort gewesen und nächstes Jahr werde auch ich wieder eine Kur beantragen. Und auch gleich den Wunsch äußern das ich auch wieder nach Glowe möchte.
Schöne Grüße Stephanie

Re: Habe eben Kurzusage erhalten :o)))

Na, die haben dich trommeln gehört... *g*
LG, Kirsche

Re: Habe eben Kurzusage erhalten :o)))

Hallo Daggi,
na das ist ja super. das ging dann bei Euch ja wirklich schnell. Ich werde nun auch eine Kur beantragen. Hab gestern mit der Ärztin gesprochen. Schau wir mal, was bei rauskommt. Kann ich Dich anmailen, wennich Fragen hab?
LG Nici, die heute schon wieder zur Beerdigung muß :-(((

Re: Habe eben Kurzusage erhalten :o)))

Ja na klar kannst du mich anmailen. Wünsche dir,, dass du den schweren Gang gut überstehst...
LG Daggi

Das ist ja toll!! Freut mich für euch!!!! GLG

JIPPIE!!!!!

Hi Daggi,
das ist ja suuuuuuuper! ICh freu mich sooo für Euch!!!
Drück Dich mal ganz feste. Alles Liebe Anett (die heute mal ausnahmsweise ein Schreikind hat und deswegen schon wieder aus dem Netz geht ...)

Re: Habe eben Kurzusage erhalten :o)))

hallo daggi,
das ist ja schön für euch!!!!
liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen