Suchen Menü

Habe da was neues...

... im Profil.
Aber erstmal
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!!
Habe neue Bilder im Profil, unten die letzten 3!
Schaut doch mal rein :-)
Liebe Grüße und nen schönen Tag wünschen euch
Kathi und Marc 7W4T
Bisherige Antworten

süsser kleiner Kerl :-) o.T.

Re: Habe da was neues...

hallo kathi,
ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden als man dir sagte, du sollst drauf achten, dass er eine mütze trägt und hände und füße warm verpackt sind. :-))
ein richtig süßes bild.
ich muß auch endlich mal wieder welche ins profil stellen.
wahnsinn, was sich in den letzten 7 wochen so alles verändert hat.
wie geht es euch so?
bei uns ist alles ok, bis auf die tatsache, dass nina abends von ca. 18 uhr bis 23 uhr wach ist und auch beschäftigt werden will. tja, und satt ist sie zu dieser zeit auch nicht zu bekommen. gestern ging das ganze spielchen sogar bis 0:30 uhr. das schlaucht ganz schön.
ich hoffe, ihr habt etwas weniger streß.
gruß,
snowy

@snowy

Hallöchen!!!
*lol* ich find er ist so richtig gut eingepackt für den Winter :-) Naja, vielleicht kriegt er noch nen Body an, mal sehen :-)
Das kannst Du laut sagen, die kleinen entwickeln sich soooo schnell, einfach zu schnell für meinen Geschmack. Eh wir uns versehen haben die keine Lust mehr mit Mutti zu kuscheln und küssen geht glei gar nicht :-( Ich geniesse echt jede Minute mit dem Kleinen, auch wenn er schreit und nix hilft...
Sonst geht es uns gut. Ddas spielchen mit lange wach bleiben kennen wir auch :-) dann will der herr Spielen, rumgetragen werden, ab und zu kann ich ihn überzeugen den Schnuller zu nehmen und alleine auf seiner spielwiese zu spielen. Naja und wenn er es ein Abend mal nicht macht und ganz brav früh einschläft, dann habe ich das Theater in der Nacht beim stillen. Dann ist von wieder einschlafen für 3 stunden erstmal nix zu sehen.
Es zerrt ganz schön an den Kräften, aber ich versuche mich auch tagsüber mit ihm hinzulegen und zu schlafen. Bis jetzt verkrafte ich noch alles ganz gut.
Nur Männe hat jetzt ne fette Grippe. Das nervt mich ungemein, männer sind ja sooooo wehleidig, der ist bald schlimmer wie der Kleine :-)
Liebe Grüße
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen