Suchen Menü

Habe da mal eine blöde Frage an Euch wg. Silvester

Hallöchen,
wissen eigentlich Eure Familie, Freunde oder Bekannte mit denen ihr heute Abend Silvester feiert, dass Ihr Schwanger seid??
Ich hätte da ein Problem, denn in meiner näheren Umgebung sogar meine Eltern und Schwiegereltern wissen es noch nicht, dass ich wieder Schwanger bin. Hatte Angst Ihnen es zu erzählen, da ich im Sommer eine Fehlgeburt in der
20. SSW hatte und ich eben bis dahin noch warten möchte. Ich weiß wirklich nicht so genau, wie ich mich heute abend bei den Freunden verhalten soll. Am liebsten würde ich zu Hause bleiben und mich ins Bett legen. Och mensch, kann Schwanger sein so schwer sein????
Ganz liebe Grüsse und Rutscht gut ins neue Jahr.
Eure, ein bißchen verzweifelte
Katja (11+4)
Bisherige Antworten

Machen, was man möchte!

Liebe Katja,
was spricht denn dagegen, einfach zu Hause zu bleiben und Dich ins Bett zu legen? Wenn Du das am liebsten machen willst, dann mach das doch. Silvester ist doch keine Zwangsveranstaltung. Ich würde einfach sagen, ich habe Kopfweg oder so.
Ich bleibe heute auch zu Hause und wenn ich wieder eine meiner Müdigkeitsattacken kriege, dann lege ich mich ins Bett.
Liebe Grüße
Tini

Re: Habe da mal eine blöde Frage an Euch wg. Silvester

Hallo Katja,
wir feiern nur mit meiner Freundin und ihrem Mann, sie wissen seit gestern, dass ich schwanger bin.
Wenn sie es nicht wüssten, wäre es ja auch nicht so schlimm, Silvester kannst du ja dann trotzdem feiern.
LG und guten Rutsch, Andrea

Re: Habe da mal eine blöde Frage an Euch wg. Silvester

Ich würde an deiner Stelle auch zu Hause bleiben, wenn dir danach ist! Aber das dir das noch einmal passiert, wie in deiner letzten SS ist doch mehr als unwahrscheinlich, denke ich.
Wünsche dir von Herzen alles liebe, viel Kraft und Frieden im Herzen...
Tanja mit Sarah inside (20+5)

Danke Euch für das Gute Zureden. Na, dann Prost.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen