Suchen Menü

Habe auch mal wieder neue Bilder im Profil

und hoffe, dass jemand Zeit und Lust hat, sie anzusehen! lG, Lisa mit Hannah *8.7.03
Bisherige Antworten

Re: Habe auch mal wieder neue Bilder im Profil

hallo lisa,
deine kleine ist ja ne echt aufgeweckte, was? und diese blauen augen! faszienierend!:-)
stine hat übrigens den gleichen schneeanzug! aber den hatte sie hier in berlin vielleicht 2 oder 3 mal an in diesem winter...;-)
bis denne... die nina mit stine (*27.08.2003), die jetzt zum babyschwimmen geht!

Danke, ..

wenigstens hat sich eine auch zu meinen Fotos geäußert. War schon ein bissi deprimiert. lG, Lisa

Re: Danke, ..

hey lisa, lass den kopf nicht hängen! ich finde deine nina wirklich niedlig (obwohl ich ja nen bisschen "sauer" bin, dass sie schon so viel mehr als meine stine kann ;-))... und viele andere hier finden das auch! aber irgendwie gibt es immer mal wieder ein posting, was leider nicht so viele antworten bekommt... ist mir auch schon so gegangen... aber es kommen auch wieder andere zeiten. Kannste glauben!:-)
bis denne... die nina, die nen echt anstrengenden tag hinter sich hat (1 1/2 h meldestelle, babyschwimmen, einkaufen für dänemark-urlaub und stines uroma im krankenhaus besucht)!

Re: Habe auch mal wieder neue Bilder im Profil

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe erst jetzt Zeit, mich durchs Forum zu "tigern"....also deshalb kann ich auch erst jetzt antworten ;-)! Jedenfalls hast du da eine ganz süße Maus mit wunderschönen Augen und 2 ganz süßen Zähnchen! LG und nicht traurig sein - Uschi

Re: Habe auch mal wieder neue Bilder im Profil

Hallo Uschi! War ja auch nicht wirklich ein Vorwurf, aber schön ist's halt schon, wenn man grad auf ein Fotoposting (wo wir doch alle so stolz auf unsere hübschen Mäuse sind) auch eine Antwort bekommt! Also, vielen lieben Dank für Deine netten Worte. lG, Lisa

Re: Habe auch mal wieder neue Bilder im Profil

Hallo Lisa,
Mensch, sind die Augen von der Hannah aber schön blau!
Henrik würde auch liebend gerne mit seiner Haarbürste spielen, aber er reisst da immer die Borsten mit seinen Zähnen raus. *g*
LG, Viola

Re: Habe auch mal wieder neue Bilder im Profil

Hallo Viola! Die Augenfarbe ist so ziemlich das einzige, das Hannah im Aussehen von mir geerbt hat, also bin ich da besonders stolz :-) (obwohl ich gar nix dafür oder dagegen tun konnte). lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen