Suchen Menü

Habe alles fertig!!!!

Hallo Zusammen!!
Heute habe ich endlich alles fix und fertig! Das bedeutet: keinen Streß, wenn es soweit ist!!
Die Karten zur Geburt sind fertig gebastelt, die Anzeige für die Zeitung steht und braucht nur noch vervollständigt werden, die Taschen für mich und meine Tochter sind gepackt, für die Kind-Pinkel-Party brauchen nur noch Getränke her und die Wohnung ist auf Hochglanz poliert!!
Aber so ein paar Wochen kann der Kleine trotzdem noch bei mir bleiben!!!
Wollte Euch das nur mal eben berichten!!
Schönen Abend noch!!
LG, Katrin 29+4
Bisherige Antworten

Re: Habe alles fertig!!!!

Hallo Katrin,
wooowwwww, bist Du fleissig. Hut ab.
Ich habe gerade mal die Tüten mit den ersten Babysachen aus dem Keller geholt. Stehen jetzt in der Stube
und eine Liste gemacht, was ich noch gebrauchen könnte.
Richtig loslegen wollte/ werde ich erst, wenn wir aus dem Urlaub wieder gekommen sind. Also in 4 Wochen.
:-)
LG
Sabine 28+4

Re: Habe alles fertig!!!!

Na, dann viel Spaß im Urlaub!!! Beneide Dich ein wenig darum!! Würde auch gerne wegfahren!!
LG, Katrin 30+0

Re: Habe alles fertig!!!!

Hallo Kartin!
Wow, meine Bewunderung! Wünschte, ich wäre auch so weit... habe diese Woche aber grade erst angefangen, da ich vorher zuviel Stress hatte. Dann kanst Du jetzt ja Deine Beine hochlegen und die wohlverdiente Ruhe vor dem Sturm geniessen :-) Liebe Grüsse mira* 34. SSW

Re: Habe alles fertig!!!!

Beine hoch legen wäre schön! Aber das erlaubt meine Tochter nicht so ganz! Die will nämlich immer laufen und alleine geht das erst zwei Schritte! Von daher bin ich immer in Bewegung!!
LG, Katrin 30+0

Re: Habe alles fertig!!!!

man, du bist aber recht fleissig, da kann das Kind ja kommen!
Ich möchte auch endlich bis zum Wochenende alles fertig haben. Habe gestern mein Schlafzimmer entstaubt und heute meine Küche auf Hochglanz poliert, aber das muss ich wahrscheinlich vor der Entbindung nochmal wiederholen.
LG Andrea (37.SSW)

Re: Habe alles fertig!!!!

Ja, werde wohl auch noch so einiges vor mich hinputzen, bis der Krümel kommt! Aber es sieht nicht mehr ganz so hoffnungslos aus!!
Bei Dir könnte es ja bald losgehen, was? Ist ja echt nicht mehr lange!!
LG, Katrin 30+0

Re: Habe alles fertig!!!!

ich hätte langsam nix mehr dagegen, wenn der KLeine kommen würde, obwohl er ja laut FA ziemlich zierlich sein soll.
Mittlerweile ist der Gebärmutterhals auch nur noch knapp 2 cm, der Bauch hat sich mächtig gesenkt und das Köpfchen liegt auch schon tief im Becken......jetzt heisst es abwarten.
LG Andrea

Re: Habe alles fertig!!!!

Ja, und manchmal heißt es warten, bis zuletzt!! Meine Kleine hatte sich auch schon so früh auf den Weg nach unten gemacht und ich habe echt auf die Entbindung "hingearbeitet". Und sie ist ganze zwei Tage vor Termin erschienen! Hatte halt ihren eigenen Kopf!!
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!!! Und natütlich eine wunderschöne Entbindung, wenn es denn wirklich bald los geht!!
LG, Katrin.

Re: Habe alles fertig!!!!

ja, da hast du REcht, so ist es oft. Meine Tochter war genauso "eigenwillig" da musst ich ab der 22.SSW für ganze 12 Wochen voll liegen, mein FA sagte, dass es auf jeden FAll eine Frühgeburt wird. Was war dann am Ende???....Die GEburt musste eingeleitet werden, weil es über den Termin ging und ich schon 5 Wochen mit geöffnetem Mumu durch die Gegend lief.
Naja, Hauptsache es geht alles gut.
LG andrea

Re: Habe alles fertig!!!!

und was fängst du gezz mit deiner freien zeit nur an??LACH***naja ich hab auch soweit alles bis auf sohnemanns kofferchen wenn er dann zur omi oder meiner schwester geht die 5tage...aber geburtsanzeigen und so neeeeeeee sowatt hab ich noch nicht gemacht...mach es auch erst nach der geburt...alles steht und liegt sonst parat und nur noch die matraze muss anfang juni ekauft werden..LG feechen die heut mit schatzi erstemal zum GVK war und den super fand(in gegensatz zm letzten mal vor 6 jahren)

Re: Habe alles fertig!!!!

Ich habe immer lieber alles schon fertig! Bin da so ein kleiner Sicherheitsfanatiker!! Aber losgehen braucht es jetzt auch noch nicht! Wäre noch ein wenig früh!
Aber Du hast doch auch schon gut vorgearbeitet!!!
LG, Katrin 30+0

UI- so früh schon!

Hi,
was machst du jetzt ohne den ganzen Stress? :-)
Also ich bin froh, wenn ich einen Tag vor dem
Kaiserschnit soweit bin :-)
Was machst du bei der "Kind-Pinkel-Party"? *neugierig sei*
Ich überlege auch schon, was ich so als Fest machen könnte, da vor allem mein Geburtstagsfest wegen meiner OP dieses Jahr entfallen ist, dachte aber bisher, dass ich zusätzlich zur Taufe für die Freunde noch eine Kind-Willkommen-Party mache (aber erst nach 6-8 Wochen).
Jennifer.

Re: UI- so früh schon!

Bei uns werde die Kind-Pinkel-Partys dann gefeiert, wenn die Mama und das Kleine noch im Krankenhaus liegen. Bei uns gibt es dann immer was zu knabbern, ein paar Brötchen und viiiiel Bier zum " Anstoßen". Habe damit also recht wenig zu tun. Nehme meinem Mann aber gerne ein wenig Arbeit damit ab, weil der ja auch so zw. 12-14 Stunden am Tag arbeiten muss und die Kleine/ Große Schwester ja auch noch da ist!!
Na, mit Deinem KS kannst Du ja alles ein wenig besser planen, was?! Aber ich beneide Dich trotzdem nicht darum!!
LG, Katrin 30+0

Re: Habe alles fertig!!!!

Hallo!
Du bist ja fix! Ich erledige so nach und nach alles! Gestern zum Beispiel habe ich Flaschen gekauft! Macht mir unheimlich Spaß, deswegen mach ich das in Ettappen!
Alles Liebe!

Re: Habe alles fertig!!!!

Ich könnte auch kaufen, meine Herren!! Aber es ist unser drittes Kind und da hat man scho sooo viele Sachen. Leider! Trotzdem gönne ich mir ab un zu mal was Schönes!!
Habe nur ein wenig Sorgen, weil ich doch recht häufig Wehen habe und einen recht schweren Bauch, dass mal etwas dazwischen kommen könnte! Und dann mein kopfloser Mann...
Aber wollen wir mal nicht hoffen!
LG, Katrin 30+0

Re: Habe alles fertig!!!!

Hallo katrin,
huiii...du bist aber fix. ...
Ich dachte als ich die Überschrift las, du meintest das Zimmer...aber du hast ja echt schon an ALLES gedacht.
Und mich auch gleich auf die Idee gebracht, das ich ja auch soetwas wie Geburtsbenachrichtigungskarten brauche...
Da hab ich ja noch einiges zu tun in den nächsten Wochen...
lg TweetyS mit Augustbäckchen (29+0)

Re: Habe alles fertig!!!!

Du wirst das schon schaffen!! Mich inspiriert bloß unser Regenwetter echt zum Putzen, Aufräumen, Packen und Basteln... was anderes kann man sowieso da nicht machen! Würde viel lieber mit meiner Kleinen mal wieder spazieren gehen!
Werde heute aber mal ein Vatertags-Geschenk besorgen gehen!!!
LG, Katrin 30+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen