Suchen Menü

Habe Durchfall, Grummeln im Bauch,Übelkeit mal ...

...wieder und kaum geschlafen. Ganze zwei Stunden. Kurz gesagt: ICH FÜHLE MICH HEUTE ECHT SO RICHTIG KOMISCH!! Und der Kleine ist tierisch unruhig!! Ob das was zu bedeuten hat?? Soll mir das was sagen???
Gehe heute Abend noch ein Traumhaus angucken!! Das hätte ich gerne! Drückt doch mal die Daumen, dass der Preis irgendwie bezahlbar wird!! Wäre echt ein wunderschöner Traum, der sich da erfüllen würde!!!!
LG, Katrin 35+6
Bisherige Antworten

Re: Habe Durchfall, Grummeln im Bauch,Übelkeit mal ...

hi
klar drück ich dir die Daumen..
Achso, wenn mir immer so eklig arg übel ist , ist mein Ben auch immer mega aktiv.. kann also ein Zusammenhang sein! oder?
LG Rebecca 33sw

Re: Habe Durchfall, Grummeln im Bauch,Übelkeit mal ...

Danke fürs Daumendrücken!!! War aber nicht so der erhoffte Ausgang! Leider!!
Mir ist heute wieder so arg übel. Und habe Durchfall, was ich nie hatte. Habe ja immer mit dem Gegenteil zu kämpfen gehabt... und nehme ja auch noch Eisen, eher auch verstopfend!! Mal sehen, was das alles so ergibt in den nächsten Tagen! Aber noch ist es ein Frühchen und das muss ja nicht sein!!
LG, Katrin 36+0

Re: Habe Durchfall, Grummeln im Bauch,Übelkeit mal ...

hi
mir ist heute auch wieder (immer noch seit gestern) so stark übel... ich halt das nicht mehr aus! Sorry, aber in meinem Fall ist es mir langsam egal ob Ben ein Frühchen wäre, hauptsache der kommt raus, ich kann nicht mehr!!!!!!! Das hört sich echt gemein an, aber es ist so... sorry
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen