Suchen Menü

Hab total Angst! ständig Blutungen....

Hallo Mädels!
Mein KS ist jetzt fast 7 Wochen her (20.08.). Mein Wochenfluss ging langsam zu Ende als für ca. fünf Tage eine normal starke hellrote Blutung einsetzte. Ich schätze doch mal, dass das meine Regel war, oder? Dann zwei Tage nichts und noch mal ne Blutung. Dann wieder nichts mehr und seit drei Tagen wieder ne hellrote Blutung, aber eher schleimig (sorry!). Wie soll ich denn das interpretieren? Geht der Wochenfluss nochmal weiter? Ich habe solche Angst, dass mit mir was nicht stimmt und ich nie wieder ein Baby bekommen kann. Ich mache mir echt die schlimmsten Vorstellungen.
Mein FÄ-Termin zur Nachkontrolle ist erst am Dienstag.
Danke für's lesen.
LG Susi + Nina (6W+4T)
Bisherige Antworten

Re: Hab total Angst! ständig Blutungen....

Hallo Susi.
Mach Dir mal keine Sorgen.Du wirst bestimmt noch Kinder bekommen können. Der Körper braucht einfach eine Weile bis
er sich wieder eingespielt hat und bei jeder Frau ist es anders.Dein Zyklus wird sich schon wieder normalisieren.
Außerdem hast du bald Dein FA-Termin.LG Michaela mit Selma
9 Wochen

Re: Hab total Angst! ständig Blutungen....

Hallo Susi,
mach dich nicht verrueckt, um unfruchtbar zu werden, muss schon einiges mehr passieren als unregelmaessige Blutungen. Im gewissen Umfang ist das so kurz nach einer Geburt voellig normal. Falls du eine Hebi hast, koenntest du sie anrufen. Ansonsten wird dein FA dich ja Di durchchecken, bestimmt ist alles in Ordnung *daumendrueck* Wenn Schmerzen oder Fieber hinzukommen, geh aber sofort zum Arzt.
LG
Berit

Re: Hab total Angst! ständig Blutungen....

Hallo Susi,
ich hatte auch einen KS und habe das gleiche Problem wie Du. Mein KS ist allerdings schon 12 Wochen her und die Blutungen sind mal da und mal weg. Meine FÄ meinte, ich brauche mir deshalb keine Sorgen machen...
Jetzt war ein paar Tage alles weg und seit gestern habe ich wieder ganz leichte Blutungen. Aber ich hoffe, dass es bald sich alles wieder einpendelt. Liebe Grüsse von Birgit und Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen