Suchen Menü

Hab so komisches Bauchziehen...Ohjeohje...

Hi Mitmamis, da ich zur zeit sehr vergesslich u. durch den wind bin, hab ich öfter die PIlle vergessen, ist mir auch vor der SS passiert, da war nie was passiert. Ich nehm die Pille grad durch, weil ich keine lust auf meine periode habe. Nun hab ich seit 1 Woche öfter mal so Ziehen im BAuch, alsob die Periode kommt, aber es tut sich nix, normalerweise kriegdann ne Schmierblutung, aber diesmal. Leute ich krieg irgendwie Muffensausen...Mein Mann meinte nur "naja, ändern können wir es eh nicht.." was meint ihr, is da was im "Busch"?? Wir wollten eigentlich noch a bissel warten mit dem GEschwisterchen, naja, ich werds ja bald wissen wenn da was sein sollte. Sorry fürs zutexten.
LG Diana mit Daliah *13.7.03
Bisherige Antworten

Re: Hab so komisches Bauchziehen...Ohjeohje...

Hallo,ich kenne 3Frauen,die nur EINMAL die Pille vergessen hatten und die haben alle Kinder bekommen.Aber du bist ja nicht alle...Wann müsstest du denn die mens bekommen?oder nimmst du die pille weiterhin so am Stück?darf man das überhaupt?GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen