Suchen Menü

Hab schon wieder Nasennebenhöhlenentzündung !!!

Hallöchen,
nachdem sich der Streß nun so langsam gelegt hat ( Oma wieder ausm Krankenhaus zurück, Opa kommt morgen aus dem Heim, ab Dienstag haben wir dann nen Pflegedienst) scheint wohl bei mir mein Immunsystem völlig geschafft zu sein. Hab mich bei so einem banalen Schnupfen meines Sohnes angesteckt, und hab wieder schön die Nebenhöhlen dicht. Früher hatte ich das echt nie. Aber diesmal schon das zweite Mal in wenigen Wochen. Hab schon wieder mit Sinupret angefangen, das hilft ja echt gut. Aber ich muß echt mal meine Abwehrzellen ein bisschen auf Trab bringen, so kann das ja nicht weiter gehen.
Kennt nicht jemand was pflanzliches, was man nehmen kann, Obst kann ich leider nicht essen, weil ich gegen fast alles allergisch bin.
Und meine Haut sieht aus.... Meine ganzen Beine sind hinten aufgekratzt, Neurodermitisschub oder Schwangerschaftsallergie, keine Ahnung, jedenfalls ist das mein absoluter Streßindikator.
Am liebsten würd ich mal ein paar Tage wegfahren, aber das ist ja leider nicht möglich "heul".
GLG von einer immer noch gestreßten Mona, 31.SSW
Bisherige Antworten

Ich auch....

...und da ich vor einem halben jahr eine stirnhöhlenentzündung hatte, sitzt mir der sch.... nun auch dort *grummel*....da hilft wohl nur abwarten, teetrinken und salzwasser-inhalationen!
GLG von der leidensgenossin! Ariane mit BOB
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen