Suchen Menü

Hab nun auch einen ganzlangealleinläufer

nach tagen des übens kann er nun auch sicher allein laufen...mein kleiner großer schmusel ist kein baby mehr...grad so,als hätte er nie anderes getan...männe hat schnell video gemacht und ich mir verschämt tränkes aus den augen gewischt....tom war mächtig mitstolz als bruder....felix hatte viel spaß...gejuchzt,aufgestanden,dann auf die hände gefallen oder auf dem po,dann wieder gelaufen....und nur gelacht und gejuchzt dabei...muss ja für ein kind auch enorm sein....
so,was ist gezz dran?*ggg*...glg feechen mit nunlauffelix
Bisherige Antworten

Re: Hab nun auch einen ganzlangealleinläufer

Glückwunsch!
Na, der hat doch deine Postings die letzten Tage gelesen,
wo du immer wieder betonst, am Puppenwagen tut er's und sonst nicht...
- hat ihn wohl gewurmt *g*
LG, Küssken

Re: Hab nun auch einen ganzlangealleinläufer

Hallo,küsskenkirschken* Lol,das wirds sein....lesen kann er ja wenigstens schon*ggg*...glg feechen die das breitbeinige schmuselchen so süß dabei findet...nun hoffe ich aber,das der puppenwagen nicht total ausgedient hat...lach

Re: Hab nun auch einen ganzlangealleinläufer

Glückwunsch Feechen ;) !
Jetzt kannst du dich drauf gefasst machen, dass bei den nächsten Spaziergängen sämtliche Gullideckel mit den Fingern, die in den Fleecehandschuhen stecken, inspiziert werden *gg* - egal ob dabei die Handschuhe patschnass und die Finger eiskalt werden ;) . Da wirst dann nur noch von einem Gulli zum nächsten hinterherrennen.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Hab nun auch einen ganzlangealleinläufer

Huhu,viel schlimmer,hier vor der tür ist noch baustelle...was meinst,was da alles liegt*ggg*....glg feechen mit laufkletterfelix und wie immer alles auf einmal...

Re: Hab nun auch einen ganzlangealleinläufer

Huhu Feechen,
oooohhhhh, das freut mich jetzt aber doll für euch alle! Ist ein schönes Erlebnis, nicht? Hach, schmacht, du konntest dich ja bisschen länger darauf freuen. Schnellstarter-Sascha hat mir da keine Zeit gelassen. Nu läuft er schon seit vier Monaten. Wo ist nur die Zeit hin? Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Lauf-Felix.
GLG Daggi

Re: Hab nun auch einen ganzlangealleinläufer

Huhu,daggi..danke...bin nebenbei bei ebay noch*ggg*...
felix macht spät,aber wenn,dann alles auf einmal...damals sitzen,hinstellen und krabbeln fast gleichzeitig und nun laufen und klettern und sogar richtig rückwärts runter fast zeitgleich...wenn,dann langsam aber richtig...lach...na,kann ja nicht schaden...hauptsache wenn er teenie ist kommt nicht die freundin gleichzeitig mit nem baby an*lach*....gglg feechen aber sagt,das davon dann auch die welt nicht untergeht;O)...gute nacht euch...die zeit rennt,ja,das find ich auch...erstemal im arm und nun laufen sie....

Supi, kleiner Felix!! LG--->

Herzlichen Glückwunsch zum Laufbuben-Felix!! LG

Das ist ja klasse! :-) LG

Re: Hab nun auch einen ganzlangealleinläufer

hey feeeeeeechen,
ist ja schön! aber echt zum sentimental-werden...
lena stellt sich noch nicht alleine hin, also zieht sich immer hoch an irgendwas, aber läuft seit ein paar tagen auch mal ein paar schritte allein. und sonst immer an einer hand, bin den ganzen tag am durch-die-wohnung-spazieren oder durch einkaufszentrum (für draußen haben wir noch keine schuhe). kaufst du nun schuhe jetzt?
lg, sonne

Re: Hab nun auch einen ganzlangealleinläufer

Hallo,sonne...felix läuft ja schon (sinds nun 2 oder 3wochen her)mit seinem puppenwagen draußen...somit haben wir seine ersten schuhe da gekauft an dem tag,wo er es konnte...sind mit dem puppenwagen ins geschäft,um zu sehe,worin er am besten laufen kann..gefütterte sind ja erst noch nicht,da felix seinen fuß beim laufenlernen spüren muss...wir haben einfache schlichte blaue von elefanten...die waren noch runter von 49 auf 29euro...darin ging und geht er sicher und gut....er hat größe 21 m....gefütterte kauf ich noch nicht..erst wenn er lange sicher läuft,damit er darin dann halt findet....für die wohnung usw.haben wir nach wie vor die robeez an....;O)und die schuhe nur,wenn wir zufuß raus gehen...gglg feechen

Super - da bekommt er noch Übung, bevor es glatt

und schneematschig wird ;-)
LG Doro

Re: Super - da bekommt er noch Übung, bevor es glatt

;O)ja,er läuft nämlich oft noch wie *besoffen*ggg*....hach,schaut süß aus...unermüdlich issa...ich geh nun ins bett...gut nacht euch...gglg feechen

Weißt Du, was ich auch so süß finde?

Wenn die Stöpsel immer so behäbig in die Hocke gehen, um einen Gegenstand hochzunehmen. Und der Windelpo immer vorne dran...
LG und Guten Morgen *g*
Doro

Re: Weißt Du, was ich auch so süß finde?

guten morgen,doro....und was noch so süß ist,wenn er zum schrank geht,aufmacht und mama tet zeigt(dinkelkeks)...und dann ganz unschuldig guckt...
aber am besten war letzens,als tom aufs wc rannte(er saß noch beim mittag und hatte 3kekse als nachtisch da liegen),ich in der stube war und als wir inne küche reinkamen,da stand ein unschuldigguckender felix mit fingern im mund und alles kekse drin;O)ein bild für die götter...leider hatte männe den speicher voll von der digicam*grummel*....ach,wir könnten wohl alle ein buch schreiben....momentan passt ja 86 und da hab ich so viel noch von tom...da kommen viele erinnerungen auch hoch...seufz*...glg feechen mit vormittagsschlafschmusel und schultom....ich muss gleich kochen...was mach ich heut denn?*grübel*

:-) Zu schade, dass Du kein Foto hast! LG ->

Kommt noch...

männe muss die bilder reinmachen mit der digicam....ich kann das nicht*schäm*..glg feechen immer fotografiert aber nix auffe festplatte bekommt;O)

Re: :-) Zu schade, dass Du kein Foto hast! LG ->

ach,du meinst das keksfoto....ne leider:O(das war wirklich gut....heul.....lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen