Suchen Menü

Hab nen neuen......

..... Wagen *gg*... Endlich hab ich keine Platzprobleme mehr!!!! Hab ihn mal ins Profil gestellt...
Hat ewig gedauert bis ich ´mein Mann davon überzeugt hab, und dann hatte das Schiff noch 2 Monate Lieferzeit und nun ist er da *stolzbin*
LG Rebecca+Ben 12w
Bisherige Antworten

Re: Hab nen neuen......

Hy Peggy! Viel Spaß mit dem neuen Auto...ist ein gutes Auto...wir sind sehr zufrieden damit. LG Uschi

Re: Hab nen neuen......

Hallo Rebecca,
der sieht ja wirklich äußerst geschmeidig aus. Hab nicht ganz so die Ahnunhg von Autos, was is`n das für einer? Wir fahren nämlich einen IV der gleichen Firma, wird dann aber auch irgendwann zu klein sein....
VLG und viel Spass beim umherdüsen
Angie&Colin, der vielleicht auch mal ein neues Gefährt bekommt

Ist der neue VW Passat Kombi o.T.

Re: Hab nen neuen......

Hallo Rebecca lange nichts mehr von dir gelesen. Sag mal was ist das für ein VW??Ist wirklich schön. Bin auch am überlegen ob ich mir nicht einen Zweitwagen zulegen soll.
Geht es dir denn mitlerweile besser?LG Bianca+Tabea Lina (8w+6t)

Re: Hab nen neuen......

Hallo, habe deinen neuen Wagen bestaunt. Aber noch mehr habe ich über deine Kugel gestaunt. Ich dachte immer ich hätte ne grosse Kugel gehabt, aber du schlägst mich um Längen.
LG mondkuss

Wow, cool...

und das ist euer Zweitauto. Was habt ihr den als erstes? *gwunder* LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen