Suchen Menü

Hab ne SMS bekommen - die OP meiner Freundin ....

... ist gut verlaufen !! Der Tumor wurde entfernt und sie darf zur 1. Geburtstagsfeier ihres Sohnes einen Tag nach Hause ! :)
Wollt ich euch nur kurz mitteilen !
Danke an alle, die ihr die Daumen gedrückt haben !
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hab ne SMS bekommen - die OP meiner Freundin ....

Hallo,das ist schön...habs nicht mitbekommen,was ist,aber ich hoffe,deine freundin hats damit überstanden?glg feechen und was ist nun mit der katze??????????????

Hallo Feechen,
meine Freundin hat mir geschrieben, dass sie nicht weiß, ob sie den 1. Geburtstag ihres Kindes miterleben darf, denn bei ihr wurde ein Hirntumor festgestellt und sie mußte vor kurzem ins KH zur OP. Jetzt darf sie zum Purzeltag ihres Kindes nach Hause und feiern. :)
Der Katze gehts soweit gut. Muß in 4 Wochen nochmal zur Blutentnahme, aber so wie es ausschaut, hat sie Diabetes - Blutzucker ist die letzten Wochen zu hoch gewesen. In 4 Wochen wissen wir dann mehr ....
Liebe Grüße
Katrin

Uih, das ist ja was. Nun bleibt zu hoffen dass der Tumor gutartig war, oder?
LG, Kirsche

Jepp, aber die Ergebnisse bekommt sie von heute an gerechnet erst in 6 Tagen. Deshalb drück ich auch weiterhin die Daumen und denk an sie. Vielleicht macht ja noch der ein oder andere mit ;) ...
Liebe Grüße
Katrin

huhu, ich drücke natürlich mit. Dieses warten muß furchtbar sein, aber immerhin ist der tumor schon mal entfernt.
GLG, Kirsche

hallo katrin,
na das sind ja mal gute nachrichten, vor allem zu ostern, obwohl ich jetzt gar nicht weiß, wann der kleine denn geburtstag hat.
nun..auch ich drücke die daumen, daß das entfernte gewebe bzw. der tumor gutartig war!!!!!
beruhigend, daß deine katze "nur" diabetes hat und es keine vergiftung war.
liebe grüße und ein schönes osterfest!!!
sandra

Hallo Sandra,
der Kleine hat heute Geburtstag ;) - bin mir sicher, die 3 haben heute ein ganz besonders schöne 1. Geburtstagsfeier.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen