Hab ne SMS bekommen - die OP meiner Freundin ....
Wollt ich euch nur kurz mitteilen !
Danke an alle, die ihr die Daumen gedrückt haben !
Liebe Grüße
Katrin
Re: Hab ne SMS bekommen - die OP meiner Freundin ....
meine Freundin hat mir geschrieben, dass sie nicht weiß, ob sie den 1. Geburtstag ihres Kindes miterleben darf, denn bei ihr wurde ein Hirntumor festgestellt und sie mußte vor kurzem ins KH zur OP. Jetzt darf sie zum Purzeltag ihres Kindes nach Hause und feiern. :)
Der Katze gehts soweit gut. Muß in 4 Wochen nochmal zur Blutentnahme, aber so wie es ausschaut, hat sie Diabetes - Blutzucker ist die letzten Wochen zu hoch gewesen. In 4 Wochen wissen wir dann mehr ....
Liebe Grüße
Katrin
LG, Kirsche
Liebe Grüße
Katrin
GLG, Kirsche
na das sind ja mal gute nachrichten, vor allem zu ostern, obwohl ich jetzt gar nicht weiß, wann der kleine denn geburtstag hat.
nun..auch ich drücke die daumen, daß das entfernte gewebe bzw. der tumor gutartig war!!!!!
beruhigend, daß deine katze "nur" diabetes hat und es keine vergiftung war.
liebe grüße und ein schönes osterfest!!!
sandra
der Kleine hat heute Geburtstag ;) - bin mir sicher, die 3 haben heute ein ganz besonders schöne 1. Geburtstagsfeier.
Liebe Grüße
Katrin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen