Suchen Menü

Hab meinen Mann grad zum Notdienst geschickt.OT

..meint ihr ,der macht sich nu lächerlich?Er hat ne Zecke im Bauch und ich hab gesagt,ab zum Notdienst(mein Mann ist der Typ selberentferner*g*)weil ich dachte,wenn was schief geht dabei und die Zecke ne Krankheit hat,können wir das auch bekommen.Kann das sein?Wir wohnen nicht in einem Risikogebiet,aber es kann ja auch sein,das er die Zecke aus Sachsen mitgebracht hat,wo er seinen Garten in der Vatertagswoche gemacht hat zum Abgeben.HMMMMMM,aber solange drin,hätt er doch eher gemerkt,oder?Bin schon ganz fusslig und das wo ich grad in den Vorbereitungen noch bin zum geburtstag von tom morgen.Ich werd gezz noch die ballons aufhängen und dann ESSEN und Forumslesen.GLG feechen,auch mal Off topic schreiben wollte...
Bisherige Antworten

Re: Hab meinen Mann grad zum Notdienst geschickt.OT

ih bäx, ich hatte auch mal ne zecke! *schüttel* waren pilze suchen und ich war so richtig fett angezogen. dann dusche ich abends und denke, hä, der dreck da, der geht gar nicht ab? (klingt so, als wäre ich ständig dreckig, ne?) wääääh, auf jeden fall schau ich genauer hin, und der dreck hatte beine! pfui! hab mich total geekelt und geheult, mein damaliger freund hat mich dann abends um 10 ins kh gefahren, und die haben das vieh entfernt. buäks, mich schüttelts immernoch. also, du hast das schon richtig gemacht. weg mit dem ding! sicher ist sicher! außerdem wäre es ja noch ekliger, wenn sich das vieh vollsaugt und man dann darauf wartet, dass es von selbst abfällt. :o(
lg und gute erholung für deinen mann ;o)
nicole

Re: Hab meinen Mann grad zum Notdienst geschickt.OT

Hallo,sind schon echt eklig die viecher..ich guck meine Kinder auch abends immer nach(oder eben meist).Ich hatte *TOITOITOI*noch nie son Viech.Sind schon echt eklig!!!Hast du eine Spritze bekommen?Ich hab meinen Mann gesagt,der bekommt sicher eine...oder machen die das nicht vorsorglich,wo man doch schon 10 euro hinblättern muss zum Zeckenziehen*bah*.glg feechen

Re: Hab meinen Mann grad zum Notdienst geschickt.OT

10 euro!? na da hätte er sie lieber abfallen lassen, wenn sie dick und fett ist! man muss sparen... GEIZ IST GEIL! nein, nur ein scherz. ich musste damals nichts bezahlen. na da gings dem staat wohl noch besser. hab auch keine spritze bekommen, sondern nur irgendein gel oder eine salbe auf die bissstelle. das wars, und mir gings auch gut, kam nichts nach... lg, nicole

Re: Hab meinen Mann grad zum Notdienst geschickt.OT

Na,du Geizige*ggg*.Was soll man machen,der deutsche Staat ist pleite und ach,ein Thema für sich....*g*...Dachte es gibt ne Spritze wegen dieser Borellisowieso oder fmesowieso...kenn mich da nicht aus,befürchtete nur gleich ansteckung für die kinder:O((bin so eine Schissbux damit...glg feechen noch ihr nutellabrot essend...kann sonst nur kinderwurst und nutella aufs brot,sonst nix im mom*würg*

Re: Hab meinen Mann grad zum Notdienst geschickt.OT

hallo feechen, gegen borelli wird er bestimmt nicht geimpft! vielleicht gegen mirakolli?
sorry, musste nur lachen, dein borelli klingt wie eine tomatensauce!

Re: Hab meinen Mann grad zum Notdienst geschickt.OT

Lach,und ich dacht nu beim lesen,gabs da nicht einen sänger der so hieß???*lach,wir machen uns humorig hier und mein mann ist arm dran*ggg*,na hoffe er kommt gleich wieder....glg feechen

BOCELLI - feechen, nicht borelli. ROFL!!

Ach,ich steh mehr auf Bon Jovi,lol...da vertipp

ich mich auch nicht*ggg*.Gut nacht,Mama Levin,brauch nu meinen Schlaf für die Kindergeburtstagsbande von Tom:1Baby(meins),1 vierjährigen,2 Sechsjährige,3 siebenjährige ,1 neunjährige und erwachsene...na,tom fiebert schon..mein mann iss auch grad da,nu kann ich zu bett...er hat n dickes pflaster bekommen...10euro!lol!na,wir hams ja*motz*

Re: Ach,ich steh mehr auf Bon Jovi,lol...da vertipp

zieh ihm die 10 euro vom essen ab die nächsten tage. kriegt er halt mal ne kartoffel weniger!

Re: Ach,ich steh mehr auf Bon Jovi,lol...da vertipp

Bist du zu deinem Mann auch so hart?*ggg*.Also wir haben so eine Art *äääääääääääääähm*Spardose.Da muss er die nu wieder reintun ohne was zu tun*g*.glg feechen nun aber zu bette geht...gute nacht dir und den deinen.

Re: Hab meinen Mann grad zum Notdienst geschickt.OT

Hi Feechen,
also ne Zecke kann Borreliose oder FSME übertragen. FSME ist eine Viruserkrankung (eine Art der Hirnhautentzündung), Borreliose kommt glaube ich von Bakterien, kann also mit Antibiotika behandelt werden. Beides ist nicht ansteckend, soviel ich weiß. Er hätte die Zecke selbst entfernen können, warten bis sie abfällt ist supereklig und würde ich nie tun. Das dauert Tage (hab Erfahrung von unserem Hund). WEnn er sie entfernt hat, dann muss er die Stichstelle beobachten. Sobald sich ein roter Kreis bildet um die stelle, der immer weiter nach aussen wandert und damit logischerweise größer wird soll er sofort zum Doc (Borreliose). Wenn er Fieber bekommt eh. Aber die Idee mit dem Notdienst ist gut. Die sagen ihm das sicher alles und entfernen das eklige Schmarotzerviech gleich noch. LG Katja

Re: Hab meinen Mann grad zum Notdienst geschickt.OT

Ja,weil ich hätte doch nicht neben ihm liegen können,wenn da was auf seinem Bauch krabbelt*schauderrrrrr*.Ich schlaf nämlich immer angekuschelt an ihm und mit dem Gedanken an die Zecke hätt ich sicher auf dem Sofa übernachtet...danke und glg feechen ,sich vor solchen viechern ekelt!!!

Re: Hab meinen Mann grad zum Notdienst geschickt.OT

Hi Feechen, das viech hätte er sich gleich heute entfernen müssen *grins* Sonst wäre es ja eklig. Ist es auch so schon. Zecken gehören für mich zu den widerlichsten Viechern überhaupt!! Berichte uns, was ihm der Doc gesagt hat, ok? Dann sind wir alle gut informiert.
LG Katja

Re: Hab meinen Mann grad zum Notdienst geschickt.OT

Huhu,genau was du sagtest,einstichstelle beobachten und bei Rötung ab zum Arzt.Da hier aber kein risikogebiet ist,wird schon nichts sein.Er war heut auf dem Spielplatz...komisch,wie die bis an den bauch kam...die kinder haben nix*gottseidank*,werd die aber morgen nochmal genaustens untersuchen...Ne ,ne....glg feechen nun pc ausmacht und zu bette kriecht...morgen sehr anstrengender Tag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen